LOBERON Bewertung

loberon

LOBERON - Coming Home! Ihr Shop für stilvolle Einrichtungsgegenstände und perfekt abgestimmte Wohnaccessoires.

Shop-Informationen
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(2)

Erfahrungsbericht von

Corto sagt zu LOBERON

2
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  teuer
  • Verpackung:  sehr gut
  • Produktpräsentation:  sehr gut
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich habe einen Waschtisch mit Granitplatte bestellt - teuer und schön. Die Platte war bei Ankunft zerbrochen. Kann schon mal passieren. Der Kundinnenservice ist jedoch unbeschreiblich schlecht. Zuerst telefonisch - nichts vom Zugesagten passierte. Dann per mail. Es antwortet jedesmal jemand anderes, immer mit dem selben Standardtext, ich habe mittlerweile mehrmals (von unterschiedlichen Kundenservice-Absendern verlangte) Schaden-Fotos geschickt; oft nachgefragt, was nun passiert - bis heute habe ich keine Informationen, wann endlich etwas weiter geschieht. Natürlich auch keine Reaktion des GF - wie auf der website versprochen. Nun steht also schon lange ein kaputter Waschtisch im dadurch unbrauchbaren Bad.... sehr enttäuschend und absolut nicht empfehlenswert. Es gibt andere Anbieter sehr ähnlicher Produkte mit gutem Service bei Reklamation.