meinfoto.de Bewertung

meinfoto-de

Mein Foto auf Leinwand

Internetservices - meinfoto - Ihr Foto auf Leinwand vom Leinwanddruck Spezialisten.

Shop-Informationen
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Puplio sagt zu meinfoto.de

5
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr gut
  • Information & Kundenservice:  sehr gut
  • Preisniveau:  sehr preiswert
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  sehr groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen schönen Leinwanddruck von unserem letzten Urlaub geschenk. Weil ich wirklich unglaublich begeistert bin, wollte ich anderen hier mit helfen, wenn sie ein schönes Geschenk suchen. Meine Frau sagt die Lieferung wäre innerhalb weniger Tage geschehen, ich wusste natürlich nichts davon. Bei der Abwicklung und dem Preis schweigt sie sich aus. Ich kann aber sehr gerne über die Qualität berichten. Farben sind scharf und der Rahmen ordentlich stabil. Hatte beim Aufhängen keine Probleme. Ich kann meinfoto.de ohne Bedenken weiter empfehlen!

2 Bewertungen