silber-frei-haus.de Bewertung

silber-frei-haus-de

Silber-frei-haus.de bietet aktuelle Anlagemünzen und -barren aus reinem Silber und Gold an.

Shop-Informationen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(4)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von

Mr. Bomd sagt zu silber-frei-haus.de

1
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  sehr schlecht
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  sehr klein
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Vorsicht !! Hände weg von diesem Internetbetrüger 1. KLasse

Sein Forum ist verlockend, aber hält absolut nichts an seiner AGB ein. Und seine versendeten Mails werden mit verlogener Hinhaltetaktik, Monate hinaus gezögert. Kassiert werden die Überweisungsgelder ohne Empfangsbestätigung ( erst auf persönlicher Anfrage ), und liefert die bestellte Ware nicht aus. Bin selbst betroffen, und habe eine menge Geld in 5 stelliger Zahl überwiesen, und habe meine Ware nach 6 Monaten nicht vollständig erhalten. Werde jetzt mehrere Anzeige wegen Betrug einleiten, sowie alle Behörden und Finanzfahndung informieren, wegen schwarze Spekulationen. Dieser Privat-Laden hat bei mir Schulden in 5 stelliger Zahl. Die Anzeige wird selbstverständlich auch an seinen 4 Mitarbeiter weiter geleitet, da diese am Betrug mit gearbeitet haben. Dieser Laden hat keinen Firmensitz, alle Firmensitzangaben im Internet sind frei erlogen, und gibt es nicht. Ein persönlichen Kontakt gibt es auch nicht, außer ein Call Girl, der die Nachtrichten weiterleitet.
Es besteht keine amtsgerichtliche Regetrier-Nr., keine amtliche Steuer-Nr.

Finger weg, wenn ihr euer Geld nicht nach laufen wollt.