bett1 Shopbewertungen

bett1

bett1.de gehört zu den führenden Internetunternehmen im Bettenfachhandel. Dank transparenter Herstellung bieten wir kompromisslos beste Produkte zum besten Preis: Seit über einem Jahr stellen wir mit unserer Bodyguard Matratze den Testsieger bei Stiftung Warentest und freuen uns über den Titel "beste je getestete Matratze".

Shop-Informationen

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Bett1

    Hallo Zusammen,

    ich bin erstaunt über manche Beiträge zu Bett 1. Also ich habe dort auch schon zwei Matratzen bestellt. Und das gab nie Probleme. Einmal wurde die falsche Größe geliefert. Aber dann konnte ich das mit dem Kundenservice gut lösen und hatte dann unwesentlich später die
  • Achtung! Vorsicht! Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen

    Ware am 10.7.08 bestellt. Lieferung für 1. August Woche avisiert. Jetzt nach fast 8 Wochen immer noch nichts. Am Telefon wird man nur belogen! "Ware ist im Lager, geht diese Woche an sie raus oder "verstehe ich nicht, ist doch schon ausgeliefert" etc. etc. Fall an Rechtsanwalt abgegeben!

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 02.09.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      was willst du damit aussagen, stell einen Text dazu, dann kann man sich auch ein Bild machen lg

  • Bester Online-Matratzenshop UNABHÄNGIG und TOP-BERATUNG!!!!!!

    Pro:

    TOLLE BERATUNG

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe noch nie Möbel im Onlinehandel bestellt. Aber dieses Mal sollte es soweit sein, weil BETT1 eibnfach den allergünstigsten Preis hatte. Ich bin vorher durch alle möglichen Läden gelaufen und habe mich "beraten" lassen. Es war eine Katastrophe! Niemand hatte Ahnung von VISKO-Matratzen, niemand. Die 400-Euro-Kräfte waren geradezu gruselig und nannten sich Fachberater. Ich lach mit tot! Das war Volksverdummung, die wußten nichts von ihren Produkten, rein garnichts. Ich wusste bereits nach 4 Wochen merh als diese 400-Euro-Muttis in den Matratzen-"Outlets". Ich war wirklich sehr sehr erstaunt, als ich nach vierwöchiger Suche endlich konkrete Aussagen zu meiner Sensipur-matratze von

    Kommentare & Bewertungen

    • max70

      max70, 06.11.2008, 11:48 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      sieht aus wie eigene PR

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.06.2008, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG FW

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 11.06.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

    • syl_md

      syl_md, 08.06.2008, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht. LG und ein schönen Sonntag, wünscht Sylvia

  • Nie wieder bett1.de

    Bei bett1.de Anfang Februar bestellte Matratze ist Ende Mai immer noch nicht da; und man ist unfähig einen Liefertermin zu nennen! Stattdessen versucht man ein angeblich viel besseres Produkt (das man aber nirgends im Internet findet) anzudrehen. Kundenverarsche!!!

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2008, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST