Elbenwald Shopbewertungen

elbenwald

FANTASTISCH EINKAUFEN

Aus dem großen und weltweit verteilten Angebot an fantastischen Sammlerartikeln stellen wir für Euch ausgewählte Produkte zusammen, die es wert sind zu sammeln. Als eingefleischte Fans wissen wir, was Fans sich wünschen und welche Ansprüche Ihr habt. Mit unserer Produktauswahl erfüllen wir Sammlerwünsche und hoffen, Euch schon beim "Stöbern" durch den Elbenwald zum Staunen zu bringen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Ich glaub ich steh im Wald!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und zwar irgendwo in der Nähe von Lothlórien!


    Eine Frage vorab: Weißt Du was Lothlórien ist?

    (a) Ja, klar... - Ok, ließ den Bericht und springe dann zu elfenwald.de

    (b) Nö, was soll das sein? - Gehe direkt ins Gefängnis, ziehe nicht über los und komm wieder wenn Du den Herrn der Ringe gelesen (oder wenigstens den Film gesehen) hast!

    (Womit ich sagen will: ich habe jetzt nicht vor zu erklären, um was für ein Buch es geht!)


    Was man auf den Internetseiten von elbenwald.de geboten bekommt haut wirklich den stärksten Zwergenkrieger aus seinen Stiefeln. Das Angebot der Seite kann man wohl grob in zwei Bereiche teilen. Zum einen
  • DIE SUPER HERR DER RINGE FANPAGE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte jetzt wieder einen neuen Bericht schreiben. Es handelt sich hierbei wieder um eine Seite aus dem World Wide Web, nämlich www.elbenwald.de . Wie ich auf diese Site gekommen bin? Da ich ein riesen großer Fan von der Herr Der Ringe bin habe ich die Bücher gelesen und den ersten Teil im Kino gesehen. Ich suche aber immer nach neuen Infos oder einfach nur Fanseiten zu Herr der Ringe. So kam ich auf diese wirklich schöne gestaltete Seite.

    Beginnen möchte ich mit dem Design der Seite:
    Öffnet man die Seite www.elbenwald.de , dann fällt einem gleich der in beige und rotbraun gehaltene Hintergrund ins Auge. Zudem wird man sofort auf die Aktion Neuigkeiten aufmerksam gemacht
  • Hobbits sind doch käuflich,

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wer hätte das gedacht, aber Spaß beiseite oder doch nicht, heute möchte ich Euch einen Internet-Shop vorstellen, der sicherlich allen Fans von "Der Herr der Ringe" im speziellen und J. R. R. Tolkien allgemein das Herz höher schlagen läßt.

    Alles was man sich in diesem Zusammenhang denken könnte kann man in diesem Shop finden, egal ob Bücher, Poster, Spiele, Videos, DVD´s oder sogar einen wirklichen Ring, denn auch diese sind in Silber, Gold oder auch Platin lieferbar und natürlich auch Figuren Gewänder und sonstige Utensilien. Ich denke hier reicht eine Aufzöhlung der Kategorien, die einzelnen Artikel wird wohl keiner erwarten.

    Bei einer Bestellung bis 12.00 Uhr an einem
  • Manu und Männe verloren im Elbenwald ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aufmerksam gemacht, durch einige Berichte verschiedener Mitglieder, die ich in den letzten Wochen bei www.ciao.de gelesen habe, habe ich mich vor ein paar Tagen am Abend zusammen mit meinem Männe auch mal auf der Internetseite www.elbenwald.de umgesehen. Wir haben beide den Film „Herr der Ringe“ im Kino gesehen, sind gerade dabei die Bücher zu lesen, und warten nun sehnsüchtig auf den nächsten Teil, der ja wohl Ende dieses Jahres im Kino zu sehen ist.


    Gleich auf der Startseite entdeckte ich meine Lieblingsrubrik, die, in der Schmuck angeboten wird. Die Startseite gibt es erst mal eine Übersicht über den Aufbau dieser Internetseite mit einer kleinen Einführung und einem
  • "Schön" teuer ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Elbenwald.de ¸.·´¯)¸.·´¯)

    So nach kurzer Zeit Pause bin ich wieder bei Yopi.de!
    Jedoch werde ich ab morgen auf unbestimmte Zeit ersteinmal kein Internet haben, aufgrund des Umzuges.
    Desweiteren möchte ich einige von euch darauf hinweisen das Sonderzeichen laut den Allgemeinen Geschäftsbediengungen nicht verboten sind.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Allgemein ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Auf die Internetseite www.Elbenwald.de bin ich aufgrund von Ciao.com gekommen.
    Hierbei dachte ich anfangs das es sich evl. um eine Internetseite um die Elbe dreht aufgrund der URL.
    Doch dann stellte sich heraus das www.Elbenwald.de sich mit dem Thema Herr der Ringe