Leguana Shopbewertungen

leguana

Leguana - Ein geprüfter Onlineshop mit 100% Geld zurück Garantie!

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Richtig nettes Angebot an schmucken Artikeln, gute Qualität, schnell bestellt und geliefert

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Bezahlung

Leguana bietet Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  •  

    PayPal

  •  

    Mastercard

  •  

    Visa

  •  

    American Express

  •  

    Vorauskasse

Service-Dienstleistungen

  • Möglichkeit der Lieferverfolgung

  • Geschenkservice

Weiteres

  • Technologien

    Bestellvorgang SSL Verschlüsselt,Suchfunktion,Registrierung möglich
  • Zertifikate

    Trusted Shop Siegel

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Super geeignet fürs schnelle Aufpeppen seiner vier Wände!

    Pro:

    Richtig nettes Angebot an schmucken Artikeln, gute Qualität, schnell bestellt und geliefert

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, der eine entsprechendes Ambiente bewohnt, sei es nun eine Wohnung oder ein Haus, sieht zu, dass man dieses nach seinem Geschmack und seinen Bedürfnissen einrichtet und man sich letztendlich dort einfach wohl fühlt. Dass sich daran immer wieder etwas verändert, versteht sich von selbst, sei es dass man es muss oder auch einfach nur möchte. Die Möglichkeiten sind dabei vielfältiger Natur angefangen beim Renovieren oder auch der Anschaffung diverser Dinge wie Möbel, Accessoires usw.
    Ich selbst mag es gerne gemütlich und sehe diesbezüglich zu, dass Räume nie steril und unpersönlich wirken, sondern man sich darin einfach wohl fühlt. Solange es sich vermeiden lässt, bin ich jetzt auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 28.12.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Bunny84

      Bunny84, 18.12.2008, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Anja.

    • Fenja

      Fenja, 19.09.2008, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mir merken! :) Liebe Grüsse Fenja

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.09.2008, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan