Modern-Baby Shopbewertungen

modern-baby
Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Und wieder was aus dem Netz....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, heute wird ich dann mal wieder versuchen euch einen Online – Shop schmackhaft zu machen, den ich mal im Netz entdeckt und dann natürlich auch getestet habe. Und zwar geht es um den Modern Baby Online – Shop.
    Zu erreichen ist er unter www.modern-baby.de

    Man kommt dann auf eine schöne, bunt gestaltete Startseite, auf der man auch gleich die neusten Sonderangebote findet
    Folgende Kategorien findet man hier:
    Babypflege - hier gibt es alles zum Thema Baden, Gesundheit, Wickeln und Windeln
    Haushalt – Alles zum Thema Beruhigungssauger, Kindergeschirr, Rund um ´s Fläschchen und Zubehör
    Kleidung – Hier findet man alles mögliche an Accessoires, Babyschuhe,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ringwraith

      Ringwraith, 06.02.2007, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße ringwraith :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 05.02.2007, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • papaonline

      papaonline, 05.02.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg papaonline

    • Baby1

      Baby1, 05.02.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.