Tchibo.de Shopbewertungen

tchibo-de

Tchibo liefert neben erstklassigem Kaffee und Kaffeepads noch viele weitere Artikel für alle Lebenslagen.

Shop-Informationen
5 Sterne
(25)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Shopbewertungen und Erfahrungsberichte

  • Tchibo ist nicht nur Kaffee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Handelsblatt habe ich neulich einen Artikel zur Entwicklung des Non-Food-Geschäftes bei Tchibo gelesen. Immerhin werden 53% des Gesamtumsatzes und das sind 2,9 Millarden DM in diesem Bereich getätigt.
    Die vor drei Jahren gegründete Online-Tochter Tchibo Internet GmbH und der Tchibo-Versand erreichen allein 500 Mill. DM.

    Soviel zu den Zahlen.

    Erkennbar ist aber durch die steigende Tendenz im Umsatz das Interesse an den Produkten, die Tchibo anbietet.

    Ich persönlich kaufe desöfteren bei Tchibo.
    Die Qualität der Produkte ist einwandfrei und hochwertig und der Preis ist bezahlbar. Besonders gut ist aus meiner Sicht das Preis-Leistungsverhältnis
  • So eine Form hat es in sich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, wie fange ich denn heute mal an? Da gibt es gar so wenig zum Thema - zum Artikel selbst - zu schreiben.
    Ich möchte euch eine Auflaufform näher bringen.

    Wie der Name sagt kann man in dieser Form Aufläufe machen.
    Aber bei uns gibt es meisten Lasagne aus einer

    Auflauf Form


    Diese Auflauf Form hat eine Größe von ca. 40 cm Länge und 30 cm Breite und tief genug ist sie auch, so 6 cm.
    Da passt schon ordentlich was rein.

    Diese Form hat eine Antihaft Beschichtung, das ist das Beste an dieser Form. Wir haben nämlich auch noch eine andere da klebt immer der Käse und der Auflauf am Boden an, oder man musste viel Öl in die Form