Siemens EQ.6 Series 700 TE607503DE

Siemens-eq-6-series-700-te607503de
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2015

Produktbeschreibung

Siemens EQ.6 Series 700 TE607503DE

EAN 4242003656990
gelistet seit 01/2015
Hersteller Siemens, http://www.siemens-home.de
siemens-ag
weitere Siemens Kaffeeautomaten

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 1500 Watt

Ausstattung

Heißwasserdüse nicht vorhanden
Integriertes Mahlwerk vorhanden
Timer nicht vorhanden
Wasserfilter vorhanden

Funktionen

Abschaltautomatik vorhanden
Aromawahl nicht vorhanden
Automatische Entkalkung vorhanden
Milchaufschäumer vorhanden
Tassenwärmer nicht vorhanden

Technik

Drucksystem Pumpendruck
Fassungsvermögen des Bohnenbehälters 300 Gramm
Fassungsvermögen des Wassertanks 1,7 Liter
Pumpendruck 19 Bar

Weitere Merkmale

Gewicht 10,2 Kilogramm

Tests und Erfahrungsberichte

  • LinaA sagt zu Siemens EQ.6 Series 700 TE607503DE

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Wir haben diese Kaffeemaschine im Büro stehen und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen müssen. Man stellt seine Tasse drauf, führt den Schlauch in die Milchtüte und drückt auf das Touchpad um auszuwählen was man trinken möchte. Und schon hat man sein leckeres Heißgetränk! Zudem finde ich es optimal, dass es eine Start/Stop Taste gibt, da man si individuell entscheiden kann wie viel Milch/Kaffee man haben möchte. Auch Kakao kann man damit wunderbar machen. Auch die Bohnen und das Wasser muss man nicht allzu oft wechseln. Zwar ein stolzer Preis, aber wer schnell und einfach guten Kaffee haben möchte, sollte sich auf jeden Fall überlegen in diese Kaffemaschine zu investieren :)

Siemens EQ.6 Series 700 TE607503DE im Vergleich

Hersteller Siemens siemens-ag
Weitere interessante Produkte