Sony Cyber-shot DSC-TX30

Sony-cyber-shot-dsc-tx30
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013

Produktbeschreibung

Sony Cyber-shot DSC-TX30

EAN 4905524939170, 4905524939316, 4905524939286
gelistet seit 07/2013
Hersteller Sony, http://www.sony.de
sony-deutschland-gmbh
weitere Sony Wasserdichte Digitalkameras

Allgemeine Informationen

Gewicht 140 Gramm

Ausstattung

Bildstabilisator optischer Bildstabilisator
Chip-Typ CMOS
Digitaler Zoom (x-fach) 10 -fach
Eingebauter Blitz vorhanden
Größe LCD-Monitor 3,3 Zoll
Maximale Pixel (in Millionen) 18,2 Pixel

Tests und Erfahrungsberichte

  • alishanelli sagt zu Sony Cyber-shot DSC-TX30

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Bedienkomfort:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich besitze die DSC-TX30 nun seit Anfang August. Grund für die Anschaffung war ein Defekt an meiner vorherigen Kamera, einem Vorgänger Modell der DSC-TX30 (DSC-T700). Meine Anforderungen waren wieder die gleichen als schon Jahre zuvor. Die Kamera sollte sehr klein sein und das verbale Versprechen, Hosentaschenformat, auch wirklich einlösen. Sie sollte eine ordentlich Bildqualität abliefern, die wichtigsten Funktionen an Bord haben und noch dazu ein Hingucker sein (letzteres ist vielen gar nicht mal so unwichtig wie ich die letzten Jahre feststellen konnte).

    OPTIK:
    Fangen wir gleich bei diesem Punkt an: die Kamera sieht bereits auf den Bildern (meiner Meinung nach)

Sony Cyber-shot DSC-TX30 im Vergleich