3 Engel für Charlie (DVD) Testbericht

D
3-engel-fuer-charlie-dvd-actionfilm
ab 7,65
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Action:  viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  sehr spannend

Erfahrungsbericht von Flitz1504

Fast so gut wie der Erste

4
  • Action:  durchschnittlich
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend
  • Altersgruppe:  ab 12 Jahren
  • Meinung bezieht sich auf:  DVD-Version

Pro:

spannend, coole Sprüche...

Kontra:

nichts für Actionfans...

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

heute erzähl ich euch mal ein bisschen was über den Film \"3 Engel für Charlie-Volle Power\" von dem Regisseur McG.
Originaltitel: \"Charlie`s Angels-Full Throttle

Jeder der schon den ersten Teil von Charlie`s Engeln gesehen hat, weiss genau, dass es sich diesmal wohl ebenfalls um einen erstklassigen Actionfilm nach dem typischen James Bond Stil handelt...
Der Film wurde anfang des Jahres in den USA gedreht.

Die Rollen:

Natalie (Cameron Diaz)
Alex (Lucy Liu)
Dylan (Drew Barrymore)

Die Story:

Diesmal müssen Natalie, Alex und Dylan zwei gestohlene Ringe wiederfinden. Es sind keine gewöhnlichen Ringe, diese Ringe enthalten alle Daten über das Zeugenschutzprogramm. Wenn die Ringe in die falschen Hände gelangen, können schreckliche Dinge passieren. Ünglücklicherweise sind die Ringe nun gestohlen worden, und die 3 Engel haben nun von Charlie ihrem Boss den Auftrag bekommen, die Ringe wieder zurück zu bringen.
Der Bösewicht wird diesmal von Demi Moore gespielt. Währrend des Filmes erfährt man, dass sie einmal ein Engel von Charlie war und desshalb haben Nat, Alex und Dylan einen ziemlich harten Brocken als Gegner. Der zweite Gegenspieler der 3 Engel ist Dylans Exfreund, der nun nach 8 Jahren Knast, wieder auf freiem Fuss ist. Er will alles tun um Dylan zu verletzten, weil er nur ihr den Aufenthalt im Gefängnis zu verdanken hat.
Schließlich kann man sich ja bestímmt schon denken, der Film geht so aus, dass die Ringe in Sicherheit sind, und dass es den Engeln gut geht.

Einige Nebenrollen:

Eine Sache, die ich sehr positiv aufgenommen habe, ist, dass so viele Prominente in dem Film für nur eine kurze Zeit zu sehen sind. Zum Beispiel hatte der Schauspieler Bruce Willis eine Nebenrolle, als ursprünglicher Besitzer des einen Ringes. Oder die Sängerin Pink hatte einen kurzen Auftritt als Ansagerin für ein Motorradrennen.

Der Soundtrack:

Zur Filmmusik kann ich kurz soviel sagen, dass die Action durch dir Musik noch mehr zum Vorschein kam, und auch zu den unterschiedlichsten Szenen wurde die passenste Musik ausgewählt. Hier sind einige Songs von dem Soundtrack:

- Pink feat. William Orbit \"Feel Good Time\"
- Nickelback feat. Kid Rock \"Saturday Nights Alright\"
- David Bowie \"Rebel Rebel\"
- Electric Six \"Danger! High Voltage\"
- Bon Jovi \"Livin`on a Prayer
...

Nun kennt ihr bestimmt den einen oder anderen Künstler und könnt sagen, dass alle ihre Musik mit viel Schlagzeug und Bass unterlegen. Und genau diese Musik bringt die Stimmung von Action, Spannung und Power viel besser und noch deutlicher rüber.

Der Bonus:

Was ich noch kurz sagen möchte, was mir nach dem Film aufgefallen ist, ist, dass ein alter Engel von der Serie \" 3 Engel für Charlie \"(70er Jahre) eine Kurzrolle in dem neuverfilmten Movie hat.

Meine Meinung:

Schaut euch den Film auf jeden Fall an, er ist spitzenmäßig... Jedem dem der erste Teil gefallen hat, wird diesen Teil lieben. Nicht nur die Girlpower muss man gesehen haben, sondern auch die ganzen lustigen und scharfen Sprüche die die Engel von sich lassen, sind sensationell. Ich habe lange nicht mehr einen so guten Film gesehen... Es ist der 007 für Frauen, ein Spionagefilm mit tollen Stunts und einem ausgewachsenen Humor. An manchen Stellen ist der Film zwar etwas unrealistisch, aber welcher Film ist das nicht... Ich denke ihr solltet euch den Film auf jeden Fall mal anschauen und euch dann eure eigene Meinung bilden.

Fazit:

Der Film ist eine Mischung aus Mission Impossible und dem klassischen James Bond. Am besten finde ich aber nach wie vor die schlagkräftigen Argumente der 3 Engel...

19 Bewertungen, 3 Kommentare

  • robs2243

    18.06.2005, 03:59 Uhr von robs2243
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klase Bericht

  • surfergir00

    18.06.2005, 02:57 Uhr von surfergir00
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie immer ein super Bericht!!! Weiter so :)

  • stormblade00

    17.06.2005, 00:34 Uhr von stormblade00
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...