AOK - Die Gesundheitskasse Krankenversicherung Bewertung

Aok-die-gesundheitskasse-krankenversicherung
ab 9,20
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  ungern
  • Erreichbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von

Mandy sagt zu AOK - Die Gesundheitskasse Krankenversicherung

0
  • Preis & Leistung:  sehr schlecht
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  sehr ungern
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Musste mich vor zwei Wochen einer OP am Bein mit anschließender stationärer Aufnahme unterziehen (1 Nacht). Als ich bei der AOK vor Ort wegen der Kostenübernahme von 295,00 Euro vorsprach, wurde diese sofort abgelehnt. Mit der Begründung das mit dieser Einrichtung keine Verträge bestehen würden. Obwohl der stationäre Aufenthalt medizinisch notwendig war, bleibe ich nun auf den Kosten sitzen. Man hat das Gefühl die AOK findet für alles ein Schlupfloch. Da ich diese Erfahrung nicht zum ersten mal gemacht habe, werde ich noch diesen Monat die Krankenkasse wechseln. Von wegen Recht auf Freie Arztwahl, bei der AOK wird ausschließlich nach Katalog entschieden.

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Besserwisser2014

    28.01.2014, 13:41 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry für die schlechte Erfahrung! Danke für deinen Bericht!