Abtei Kieselerde Pulver Bewertung

Abtei-kieselerde-pulver
ab 10,74
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von __SiE

__SiE sagt zu Abtei Kieselerde Pulver

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
Also essen oder trinken tu ich das zeug nich.....;) deswegen kann ich euch auch nich sagen wie es geschmacklich is...... ich würde euch empfehlen die Kieselerde kapseln einzunehmen..... und das Pulver äußerlich anzuwenden...... das Pulver kannst du ganz einfach als eine Gesichtsmasken verwenden in dem du es mit Quark....Honig vermischt.... oder auch als peeling ist es empfehlenswert.....es stehen auch genug Rezepte für Masken im Internet. .... und für Schöne haare und Nägel einfach die kapseln einnehmen ....