Adelholzener Active O2 Fitness - Cherry Testbericht

Adelholzener-active-o2-fitness-cherry
ab 11,13
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von WINNIE24

ERST SAUGEN UND ERST DANN KÖNNT IHR AUCH GENIEßEN :-)

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack, erfrischend, klebt nicht

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

HUHU!!!!!

Also seit kurzen gehe ich schwimmen und ich habe ein leckeres Wasser gesucht was schmeckt, handlich ist und ohne Kohlensäure ist!
Bis jetzt fand ich immer nur Volvic Frucht, aber die Flaschen waren mir zu groß und unhandlich! Dann fand ich irgendwann bei Kaufland das ACTIVE O2 FITNESS CHERRY!!!!
Und da ich Kirsche sehr gerne mag habe ich es einfach mal mitgenommen!

Ihr müsst nach dieser Flasche suchen:

STECKBRIEF DER ACTIVE O2 FITNESS CHERRY FLASCHE!!!!!

-Es handelt sich hier um eine durchsichtige Plastik Flasche mit einen roten Plastik Klapp-Sport-Verschluss!!

- Ringsrum geht ein durchsitiges - graues Etikett wo der Name in großen Buchstaben drauf steht! Und natürlich auch alle anderen wichtigen Angaben wie z.B. Zutaten und Beschreibung
.
-Diese Flasche hat einen Durchmesser von ca. 5-6cm und eine Höhe con ca.15cm.

-die Farbe des Wassers ist klar und transparent ohne Kohlensäure

PREIS

Ich habe an der Kasse knapp 1 Euro bezahlt, etwas teuer aber für ein gutes Wasser gebe ich gerne so viel aus, nur zu dem Zeitpunk wusste ich ja noch nicht wie es schmeckt!
Und zum einmal probieren war es ok, denn wer nicht wagt der nicht gewinnt!

TRINKTIP

Ok als ich dann endlich wieder zuhause war, habe ich sie erst mal in den Kühlschrank gestellt, da solche Getränke am besten schmecken, wenn sie kalt sind. So waren zumindest meine Erfahrungen bis jetzt!

GENUSSTEST

Als ich die Flasche dann endlich nach ein paar Stunden wieder aus dem Kühlschrank genommen habe, habe ich die rote Klappe vom Sportverschluss hochgeklappt, die Flasche zwischen meinen Lippen gesteckt und gesaugt……. :-)
Aber es passierte nichts d.h. es kam überhaupt nichts raus und gerochen habe ich auch nichts!!

Mmmhhh dann kam mir der Gedanke dreh ich den Sportverschluss doch einfach mal ab und das tat ich dann auch und dann sah ich, das da noch eine kleine blaue Plastik Platte auf der Öffnung steckte die ich erst mal abknibbeln musste.
Ich schraubte den Sportverschluss wieder dran und versuchte es noch einmal.
Nachdem ich kräftig gesaugt habe kam ein spritzer Kirschwasser in meinen Mund geschossen und da ja da nur Kirscharomastoffe drin sind schmeckt es nicht wie richtige Kirschen sondern etwas künstlich, aber nicht widerlich künstlich! Es schmeckt richtig gut und erfrischt auch richtig und den Durst löscht es auch. Es ist ein richtig leckerer intensiver Kirschgeschmack.
Er ist zwar ein wenig süß aber nicht abartig süß, ungefähr wie Kirschbongbons oder so ähnlich zumindest!

NACHGESCHMACK!!!

Nach dem runterschlucken, bleibt ein angenehmer Kirschgeschmack im Hals kleben der 2-3 Minuten anhält!

Wenn man die Geruchsinne beanspruchen will muss man den Sportverschluss wieder komplett abdrehen, da im Verschluss so eine kleine Gummiklappe drin ist die nichts durchlässt, auch nicht wenn man die Flasche mit offener Klappe auf den Kopf stellt hält sie dicht. Erst wenn man auch die Flasche drückt oder dran saugt kommt ein Spritzer raus.
Wenn man ihn dann abgeschraubt hat und seine Nasenlöcher drüber hält krabbelt einem ein leckerer intensiver Kirschgeruch in die Nase es richt eigentlich so wie es schmeckt, aber irgendwie leicht säuerlich was ich bei den Geschmackstest nicht sagen könnte, da war es er süßlich.

DIE SUPSTANZ DES WASSERS

Das Wasser ist flüssig, wie Wasser halt sein sollte und wenn man es ausversehen auf die Hände oder ins Gesicht bekommt kann man es ganz einfach wegwischen ohne dass es klebt. Höchstens der Geruch bleibt noch bestehen, aber das heißt nicht das man es Kilometer weit richt!

ZUTATEN DES WASSERS

Natürliches Mineralwasser, Fructose, Säuerungsmittel Zitronensäure, Süßstoffe Natriumcyclomat, Acesulfarm-K, Aspartam und Sacharin- Natrium, Aromen,Vitamine, Sauerstoff
Phenyalaninquelle

DIE WICHTIGSTEN NÄHRWERTE

Brennwert : 58kj/ 13,7kcal
Eiweiß :0,1g
Kohlenhydrate: 3,2 g
Fett: 0,1g

HERSTELLER

Adelholzer Alpenquellen GmbH
St.- Primuns-Strasse 1-5
83313 Bad Adelholzen/Siegsdorf

MEINE MEINUNG!!!!!

Ich empfehle es an jedem weiter! Der Preis ist ok und diese Flasche mit diesem Sportverschluss ist auch super praktisch.
Besonders beim Autofahren, Radfahren oder auch bei anderen Sportaktivitäten weil man den Deckel auf lassen kann ohne das irgendwas raus plätschert.
Der Geschmack ist super lecker und man hat den permanenten Kirschgeruch nicht andauernd in der Nase! Also das Wasser zusammen mit dieser Flasche ist ein gutes Team!
Außerdem hat man auch mal was mit Geschmack und dazu noch ohne Kohlensäure und es löscht den Durst bei heißen Tagen!!! Die Flasche ist auch nicht schwer und sehr handlich.

OK viel spass bei testen und beim immer wieder trinken!!!!

ICH DANKE EUCH FÜR KOMMENTARE UND BEWERTUNGEN

GLG WINNIE :-)

53 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    31.07.2010, 10:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes sonniges wochenende

  • anonym

    30.03.2008, 01:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünscht rettchen

  • hjid55

    06.03.2007, 20:58 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah