Aldi Gletscherkrone Zimt Chips Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von OpelAstraX-Treme

Genau das richtige!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jeden Morgen wieder das gleiche. Ich stehe auf und gehe noch halb schlafend ins Bad. Danach esse ich eine Schüssel Zimt Chips. Die Aldi Zimt Chips sind genau das richtige fürs Frühstück. Ich esse sie mitlerweile seit über zwei Jahren. Und sie schmecken mir immmer noch großartig.


->->Die Verpackung<-<-
======================

Die Verpackung besteht aus einer Schachtel aus Pappe. Ihre Frbe ist braun. Auf der Vorderseite der Schachtel ist eine große Schüssel mit Zimt Chips abgebildet. Darüber steht ganz groß "Knusperone Zimt Chips". Auf der Rückseite befindet sich genau das gleiche, wie auf der Vorderseite. An der einen Seite sieht man noch andere Sorten außer den Zimt Chips. Auf der anderen Seite befindet sich eine Tabelle mit Zutaten und Nährwerten.
In der Pappschachtel ist eine Plastiktüte. In der sind die Zimt Chips eigepackt.

->->Was ist drin<-<-
====================

In den Zimt Chips ist Weizenvollkornmehl, Reismehl, Zucker, pflanzliches Fett, Puderzucker, Fruktose, Maisstärke, Weizenkleie, Maltodextrin, Zimt, Salz, Niacin, Vitamin E, Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure und Vitamin B12 enthalten.

Nährwertgehalt je 100g

Brennwert 1823 kj
434 kcal
Eiweiß 6,9 g
Kohlenhydrate 65,5 g
Fett 16,0 g

Niacin 18mg
Vitamin E 11mg
Pantothenat 6mg
Vitamin B6 2mg
Vitamin B2 1,6mg
Vitamin B1 1,4mg
Folsäure 200µg
Vitamin B12 1µg


->->Wie sehen sie aus?<-<-
==========================

Die Zimt Chips sehen wie kleine Quatrate aus. Sie sind viereckig. Auf ihnen befindet sich Zimt und Zucker.

->->Wie schmecken sie?<-<-
==========================

Die Zimt Chips schmecken mit Milch sehr gut. Beißt man auf sie drauf, so hört man schon ein knachen, da sie so knusprig sind. Der Zimt verfeinert noch den Geschmack der Zimt Chips. Nach einiger Zeit werden die Zimt Chips allerdings zu einer matschigen Sache. Dadurch schmecken sie nicht mehr ganz so gut. Man kann sie aber auch einfach so zwischen durch essen, ohne Milch oder anderen Sachen.

->->Mit was esse ich sie?<-<-
=============================

Die Zimt Chips kann man mit Milch, Fruchtsäften, Jogurt oder frischen Früchten essen. Fällt einem noch was gutes ein, so kann man es ja auch noch untermischen.
Zimt Chips kann man aber auch anstelle von normalen Chips essen, oder einfach so zwischendurch. Auch ohne Milch.... schmecken sie sehr gut.

->->Preis<-<-
=============

Der Preis der 750g Packung beträgt bei Aldi Süd 1,99 €uro.

->->Meine Meinug<-<-
====================

Die Zimt Chips sind das perfekte Frühstück für alle, die Zimt mögen. Sie schmecken mir persönlich sehr gut. Das ist auch der Grund, das ich diese Dinger schon über 2 Jahre esse. Außerdem sind sie so billig wie keine anderen. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

20 Bewertungen