Aldi Red Horse Testbericht

Aldi-red-horse
ab 13,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Sweet-Maus

Weckt das Pferd in mir!!!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmeckt gut,is günstig

Kontra:

.....

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr lieben. Mein Schatz hat mal vor einer ganzen Weile Red Horse mit zu mir gebracht, ja und da habe ich es zum ersten mal getrunken. Ich hätte ja nicht gedacht, das ich mal so süchtig nach diesem Getränk sein werde. Das Getränk ist ein Energie Drink. Und soll Leistungsfähigkeit steigern. Ob das so klappt erfahrt ihr in meinem Bericht.

Auf dem kleinen Werbebildchen hier bei Ciao seht ihr eine kleine längliche Dose, So muss das wohl man ausgesehen haben aber jetzt ist es nicht mehr so.

/////.....Verpackung.....\\\\\\\\\\

Red Horse ist in einer kleinen süßen Plastikflasche abgefüllt. Etwas unter der Mitte ist ein überwiegend blau gehaltenes Edeket, wo in großen roten Buchstaben RED HORSE geschrieben steht. In weiß steht darüber Energie Drink. Wenn man die Flasche ein wenig dreht, sieht man ein Pferd in Rot das gerade über die Flasche galoppiert. Da neben ist das Aldi Zeichen. ( Was dafür da ist, um die Flaschen zurück zu bringen) auf der Rückseite stehen noch Inhaltstoffe und einige Hinweise.

/////.....Hinweise.....\\\\\\\\\\

- Man sollte dieses Getränk nur in begrenzten Mengen trinken.
- Für Koffeinempfindliche nicht geeignet.

Auch sollte man es nicht unbedingt mit Alkohol Mischen, obwohl das gerade am besten kommt, schön mit Wodka oder so. Aber meine Freundin hatte mal davon richtig heftig Herzflattern in der Disco bekommen, das wurde so schlimm, das wir fast nen Krankenwagen gerufen hätten, Aber an der Frischen Luft ging es ihr dann besser. Aber das soll jetzt nicht heißen, das man davon sofort Flattern bekommt. Sie hatte unzählige Mengen davon getrunken.

/////.....Geschmack, Geruch, Aussehen.....\\\\\\\\\\

Es schmeckt süßlich, aber auch etwas fruchtig, und irgendwie auch künstlich, das ganze richt schon fast wie Gummibärchen. Ich habe früher immer nur Red Bull getrunken, und dann zum ersten man Red Hose, da dachte ich erst mal Pfui. Doch mittlerweile bin ich verrückt nach dem Zeug. Es ist eine gelbliche Farbe, die aber irgendwie ins getrübte übergeht, sieht fast wie Apelsaft aus. Aber es schmeckt mir, viele sagen, ne so was kann man nicht trinken, und andere sagen, ja das ist das Getränk. Andere Meinungen habe ich bis her noch nicht gehört.

/////.....Preis.....\\\\\\\\\\

Die Flasche kostet 33 Cent, und wenn man einen 6er Träger kauft kostet es bloß insgesamt. 1.69 Euro. Das wusste ich erst gar nicht. Weil ich habe ja immer nur die 6er träger gekauft, und einmal hatte ich statt 6 Flaschen 7, und da meinte die zu mir, ist dann aber teuer die eine Flasche, und da hat es Klick gemacht bei mir,

/////.....Kaufort.....\\\\\\\\\\

Kaufen kann man Red Horse nur im Aldi, nirgends anders. Es gibt zwar in so gut wie jedem Laden Energie Drinks. Jedoch sind das dann andere Namen, und auch jeweils ein anderer Geschmack, keines schmeckt gleich. Aber die Wirkung ist über all die gleiche.

/////.....Zutaten.....\\\\\\\\\\

Wasser, Zucker, Dextrose, Säuerungsmittel Citronensäure, Taurin (0,4%), Kohlensäure, Glucuronolacton (0,04%), Coffein (0,03%), Inosit, Niacin, Pantothensäure, B6, B12, Aroma, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, Farbstoff: Ammonsulfit-Zuckerkulör und Riboflavin.

Auch sind noch Nähwertangaben auf der Flasche enthalten.

Brennwert: 205kj (48kcal)
Eiweiß: 0gr.
Kohlenhydrate: 11,3gr.
Fett: 0g
Niacin: 8,0mgr. (44% RDA)
Pantothensäure: 2,0mg.r (33% RDA)
Vitamin B6: 2,0mgr. (100% RDA)
Vitamin B12: 2,0ygr. (200% RDA)

RDA = empfohlene Tagesdosis

Das sind die Angeben auf je 100 ml. Aber in der Flasche sind insgesamt 330 ml enthalten.

/////.....Hersteller.....\\\\\\\\\\

Red Buster Getränkevertrieb GmbH,
A-1010 Wien

/////.....Meine Meinung.....\\\\\\\\\\

Ich finde das Getränk echt klasse, Wenn ich müde bin und es trinke werde ich fit, Wenn ich in der Disco bin und keine Kraft mehr zum Tanzen habe, bekomme ich power. Wenn ich mich nicht mehr konzentrieren kann, steigert sich wieder die Leistung das ist echt toll, Aber dafür ist das Getränk ja nicht so gut. Aber es hilft und schmeckt einfach klasse. Ich glaube ich kann Beruhigt 5 Sterne vergeben, weil ich habe eigentlich nichts negatives an dem Produkt entdeckt.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Freundliche Grüße

Sweet-Maus

19 Bewertungen