Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Bewertung

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von [email protected]

[email protected] sagt zu Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost

4
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
Durch eine Freundin habe ich von Almased gehört, sie war so fasziniert,dass ich es selbst ausprobieren wollte.
Der Geschmack von Almased ist in meinen Augen unerträglich. Ich fande es sehr Bitter und um ehrlich zu sein wiederlich!
Auf der Packung steht deutlich dass es kein Nahrungsersatz ist, dass finde ich sehr gut da viele vorallem Jugendliche denken sie müssen nichts mehr essen. Was auch noch sehr Positiv ist, ist dass er Appetitt schon am ersten Tag etwas zurück geht. Man hat einfach nicht mehr Lust auf etwas "richtiges" zu esse.
Almaseld würde ich jedem empfehlen dem der Geschmack beim trinken egal ist und es unterdrücken kann ;)
Durch Almaseld kann man wirklich sehr schnell abnehmen ich selbst habe in 1 Woche 4 Kilo verloren.
Aber Wenn man mit Almaseld direkt aufhört gibt es denn besagten JoJo-Effekt. Wenn jemand wirklch viele Kilos verlieren will empehle ich Alamseld auf der Stelle!!
Aber wenn man wirklich nur ein paar Kilos verlieren möchte empfehle ich Sport und auf das Essen achten ;)

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Berater

    24.06.2014, 06:53 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • Bina3000

    09.05.2014, 20:05 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde den Geschmack auch eklig ;) Kann als Alternative die günstige Version von dm empfehlen - die schmeckt auch besser... :)

  • katjafranke

    05.05.2014, 13:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Phil123

    05.05.2014, 07:38 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil