Almased Vital-Pflanzen-Eiweisskost Testbericht

Almased-vital-pflanzen-eiweisskost
ab 20,22
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Erfahrungsbericht von Unutulmaz

totaler Quatsch

1
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  eher viele

Pro:

hilft wirklich
x
x

Kontra:

Preis
Nebenwirkungen
x

Empfehlung:

Nein

Einleitung

Also ich habe ja von vielen Diäten gehört, aber die hier ist wirklich absoluter Schwachsinn. Viele übergewichtige Menschen versuchen auf einer unnatürliche Weise abzunehmen, wie z.B. durch Diäten oder Abnehmpuder wie Almased. Almased ist die bekannteste Abnehmmethode weit und breit und der meist gekaufte Pulver. Für mich allerdings hört sich das nach totaler Humbug an.

Wirkung

Ich finde, es hilft zwar ganz gut aber das ist kein Essensersatz!! Man sollte niemals auf die Mahlzeiten verzichten, denn der Körper braucht gewisse Stoffe. Ohne diese Stoffe wird unser Körper schlapp und arbeitet nicht richtig. Genau das sollte man bei Almased auf jeden Fall beachten.

Verträglichkeit

Also von der Verträglichkeit kommt es eher auf den Körper an. Manche vertragen es und manche nicht. Ich z.B. würde es nicht vertragen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Nebenwirkungen gibt es auf jeden Fall welche. Deswegen sollte man sich da bewusst sein, wenn man durch Almased abnehmen möchte, es auch gewisse Risiken gibt. Das ist eigentlich bei jeder Diät der Fall. Also ich kann euch Almased niemals empfehlen. Absoluter Schwachsinn und das Geld ist es auch nicht wert. Lieber durch Sport und einer umgestellten Ernährung gesund abnehmen. Denn ein natürliches Abnehmen ist immer noch die beste Methode um Gewicht dauerhaft zu verlieren und es gibt auch kein Jojo-Effekt.

6 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    28.08.2014, 09:35 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    10.05.2014, 11:09 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion

  • monagirl

    09.05.2014, 22:48 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona.