Apollinaris Lemon Testbericht

Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
ab 14,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von fav0la

Just the white Lemon Water!

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Geschmack, Preis, Handlichkeit, Kalorien

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo, liebe Yopi´s!
Nun möchte ich auch einmal einen Testbericht über ein Getränk veröffentlichen.

Mein Testbericht über Apollinaris Lemon - The Queen of Table Water

Wie ich zu Apollinaris Lemon gekommen bin:
Seid dem wir zu Hause Wasser selber mit Sprudel machen, kaufe ich nicht wirklich oft im Getränkemarkt ein.
Als dann an irgendeinem Feiertag mal wieder der Sprudelspender schlapp machte, ging ich in die Tankstelle um mir etwas zu Trinken zu kaufen!
Wasser hier, Wasser da. Aber nur eins mit Lemon!
Mal kurz durchgecheckt was den Kallorienwert betrifft, 0! - Klasse sofort mitgenommen.
Nach einigen Schlücken folgte kurz darauf die zweite Flasche.

Aussehen:
Ich würde sagen, dass es eine PET-Flasche ist. Leider habe ich mich noch nicht eher mit Flaschenformen befasst und kann dazu keine genau Auskunft geben.
Die Flasche ist transparent und in der Oberenhälfte sind drei wellenartige Linien \"eingraviert\". Der Deckel ist zum drehen, er ist sonnengelb. Die Flasche ansich ist aus Plastik.
Das Etiket ebenfalls, je doch ist dieses Plastik deutlich dünner und verformbarer.
Das weiße Etiket ist mit hellblauen Wellenlinien versehen. Dort drauf befindet sich zwei mal das Logo, Innhaltsstoffe, Quellannahme und Quellort. Auch eine Adresse ist aufgedruckt.

Inhalt:
1 Liter E

Nährwertangave je 100ml:

Brennwert: 0kj ( 0kcal)
EIweiß: 0,0g
Kohlenhydrate: 0,0g
Fett: 0,0g

Preis:
Der Preis ist definitiv angemeßen!

Geschmack:
Apollinaris Lemon schmeckt aufjedenfall nach Zitrone, ist ja selbstverständlich.
Der Geschmack des Wassers ist aufjeden fall herrauszuschmecken, da das Lemon nur ganz leicht zu schmecken ist, jedoch auf eine angenehme Art und Weise.
Das Wasser ist leicht verträglich und keine Überschwemmung von CO²
, sondern nur leicht zu schmecken.

Erfahrung:
Ich trinke es sehr gerne. Es löscht meinen Durst voll und ganz. Ich habe davon noch nie Bauchschmerzen oder andere Probleme bekommen sondern es immer gut Vertragen.
Auch für den Sportunterricht ist es geeignet.

Fazit:
Ein abwechslungsreiches Erfrischungsgetränk für Jederman und den ganzen Tag Erfrischungsfaktor.
Liegt leicht im Magen und absolut Verträglich.
Kann es nur jedem entfehlen, habe auch keine Mängel entdecken können!

32 Bewertungen, 2 Kommentare

  • ESCAPE

    20.06.2005, 19:40 Uhr von ESCAPE
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich krieg Durst! :D Ich mochte früher nie Apollinaris und das Zeug, aber ich hab's lang nicht mehr getrunken und werde es demnächst mal wieder probieren

  • pinkdeluxe

    15.06.2005, 16:12 Uhr von pinkdeluxe
    Bewertung: sehr hilfreich

    werd mich sofort aufmachen und es probieren ! Dein testbericht macht lust auf mehr =D lg