Apollinaris Lemon Testbericht

Ein-bild-sagt-mehr-als-1000-worte
ab 14,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von Papenberg

Lecker Wasser mit Geschmack

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch mal über eine Neuentdeckung von mir Berichten. Neulich sah ich im Getränkemarkt zwichen den vielen Wassersorten auch Wasser mit Geschmack, da ich soetwas noch nicht kannte, dachte ich mir mal ich probier das mal aus. Das Wasser heisst Apollinaris, The Queen of Table Waters, Lemon. Da ich ansonsten nur \"normales Wasser\" trinke war es schon etwas anderes, da dieses Wasser mit natürlichen Auszügen von Zitronen versetzt ist schmeckt es schon ganz anders. Ich bin allerdings positiv überrascht, es schmeckt nicht süss sondern erfrischend.

Positiv, dieses Wasser mit Geschmack hat keine Kalorien und schmeckt am besten, wenn es aus dem Kühlschrank kommt. Auch der Kohlensäure Gehalt ist in Ordnung, nicht zuviel und auch nicht zu wenig, genau richtig.

Zu kaufen gibt es das Wasser mit Gemschmack in praktischen 1l Mehrwegflaschen.

Für die die es nicht glauben wollen, gibt es auf der Flasche auch noch eine Angabe zu den Nährwertangaben, Eiweiss, Kohlenhydrate und Fett werden demnach mit 0,0g pro 100ml angegeben. Also wirklich null Kalorien.

Apollinaris kommt aus der Apollinaris Quelle, diese liegt in Bad Nauenahr- Ahrweiler.

Zutaten sind auch schnell erwähnt, Natürliches Mineralwasser, CO2 und natürliches Aroma.

Der Hersteller ist der Apollinaris Brunnen, 53474 Bad Neuenahr- Ahrweiler.

Zu kaufen gibt es Apollinaris Lemon wohl in jeden Gtränkemarkt.

Wer sich im Internet informieren möchte kann dieses unter www.apollinaris.de tun.

Mein Ergebnis, ich finde dieses Wasser ist eine gute Alternative für den Sommer, es schmeckt wirklich erfrischend und ich kann es Euch mit ruhigen gewissen empfehlen. Ein Sommerhit :-)

Viele Grüsse
Euer
Pape

23 Bewertungen