Artdeco Camouflage Creme Testbericht

ab 5,25
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
5,83 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Augenringe ade !!!!

  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

Super Deckkraft

Kontra:

eventuell der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Letztes Jahr habe ich zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Douglas geschenkt bekommen.
Es dauerte nicht lange bis ich diesen eingelöst habe und gekauft habe ich mir unter anderen davon eine Abdeckcreme.
Die ist immer praktisch, besonders weil ich auch ab und zu Augenringe oder unreine Haut habe.
Wie zufrieden ich mit ihr bin, werde ich euch nun näher berichten.
Deshalb handelt mein Bericht heute von:


Artdeco Camouflage Cream
..........................................


Der Hersteller

ARTDECO cosmetic GmbH
D-85757 München-Karlsfeld
Made in Germany.
www.artdeco.de


Die Verpackung


Die Camouflage Cream, befindet sich in einer kleinen, rechteckigen und schwarzen Schale.
Der dazu gehörige Deckel ist durchsichtig und ganz praktisch zum Aufschieben nach beiden Seiten.
Unten an der Schale befindet sich ein kleiner Magnet. Dafür habe ich aber bisher noch keine Verwendung gehabt.


Die Inhaltsstoffe


Paraffinum Liquidum (Mineral Oil), Paraffin, Hydrogenated Polyisobutene, Octyldodecanol, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax,
Magnesium Myristate, Cetyl Palmitate, Cera Alba (Beeswax) Wax,
Petrolatum, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Tocopherol, Oleth-10,
Propylene Glycol, BHT, Ascorbyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Citric Acid,
Parfum (Frangrance), Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate,
Citronellol, Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Cinnamyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Geraniol, Benzyl Benzoate



Der Preis und Kauf Ort

Gekauft habe ich die Artdeco Camouflage Cream bei Douglas für fast 7,- Euro.
Sich ganz preiswert ist es nicht, aber den Preis ist sie auf jedenfall wert.



Meine Meinung und Erfahrungen
----------------------------------------

Hauptsächlich verwende ich die Camouflage Cream um Augenringe oder kleine Hautunreinheiten abzudecken.
Die Deckkraft ist wirklich super und die Augenringe sind so gut wie verschwunden.
Ich verwende die Camouflage Cream wirklich täglich, da ist es egal ob ich mich für die Arbeit oder Abends fürs ausgehen fertig mache.
Zu der Haltbarkeit kann ich sagen, dass ich da wirklich sehr zufrieden bin.
Sie hält bei mir einen ganzen Tag durch und auch Abends ist noch fast alles wie frisch abgedeckt.
Einen kleinen negativen Punkt muss ich aber ansprechen.
Da ich wie gesagt die Camouflage Cream hauptsächlich für meine leider vorhanden Augenringe verwende ist mir aufgefallen das nach einiger Zeit sie sich etwas in meine kleinen Augenfältchen festsetzt.
Das kann man aber leicht wieder beheben, in dem man mit dem Finger sie noch mal ein wenig verwischt. Dann ist alles wieder wie vorher.

Leicht entfernen lässt sich die Camouflage Cream mit einer Reinigungsmilch oder mit einem Reinigungswässerchen, so wie ich es immer benutze.


Mein Fazit

Nur zu gerne vergebe ich hier sie volle Punktzahl und demzufolge erteile ich auch eine Kaufempfehlung.
Die Deckkraft des Camouflage Cream ist spitzenmäßig und auch kinderleicht anzuwenden.
Die praktische Verpackung mit dem aufschiebbaren Deckel ist wirklich eine tolle Erfindung.
Auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist, so ist es doch keinen Punktabzug wert.
Kurz um, bin ich sehr zufrieden damit.


Viele liebe Grüße
eure Katrin

42 Bewertungen, 5 Kommentare

  • titus01

    11.05.2012, 11:56 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende...

  • Federclown

    10.05.2012, 13:28 Uhr von Federclown
    Bewertung: sehr hilfreich

    Damit die Camouflage nicht in die Fältchen rutscht, muss man auch eine Base auftragen! ;)

  • DIREKT4000

    09.05.2012, 03:13 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbeste Grüße DIREKT4000

  • anonym

    06.05.2012, 12:43 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Lale

    05.05.2012, 23:47 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~*