BKK Mobil Oil Krankenversicherung Bewertung

Bkk-mobil-oil-krankenversicherung
ab 18,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Zahlung nach Schaden:  nach etwas Zögern
  • Erreichbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von

Sandra Knobloch sagt zu BKK Mobil Oil Krankenversicherung

1
  • Preis & Leistung:  mittelmäßig
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  gut
  • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Ich bin selbständig und freiwillig bei der BKK versichert. Habe sehr schlechte Erfahrung. Kein fester Kundenberater. Der Tarif kann nur nach 3 Monaten geändert werden. Aufgrund der Selbständigkeit habe ich keine monatl. festen Einnahmen und wurde in die Höchststufe von 700 Euro eingeschätzt. Habe jetzt die Krankenkasse gekündigt mit dem Hinweis keine Werbung zu senden. Diese kam aber dennoch mit der Kündigungsbestätigung. Hatte eine Ratenzahlungsvereinbarung diese haben sie ohne vorankündigung (Restbetrag) via Pfändung eingezogen. Ich werde mich jetzt an die Aufsichtbehörte und Wettbewerbszentrale wenden. Bin froh jetzt im Mai zu wechseln mit Bezahlung am Monatsende und der Möglichkeit monatl. den Beitrag anpassen zu lassen.
Mit nur einem direkten Ansprechpartner. Das Beste ist auch jetzt die Informationen zu erhalten welche Zusatzleistungen ich habe.