Bad Boys II (DVD) Testbericht

ab 4,26
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Erfahrungsbericht von krimmel_

supper Film der BadBoy II

Pro:

geiler Film (spannend, Actionreich, gute Effekte, tolle Schauspieller, geilder Sound)

Kontra:

viel Gewalt

Empfehlung:

Ja

Da ich leider nur eine DVD habe (ohne Extra DVD) kann ich euch auch nur über den Hauptfilm (haupt DVD) etwas erzählen.

Hauptschauspieler:

Mike Lowrey (Will Smith), Marcus Burnett (Martin Lawrence), Jordi Molla

Regisseur:

Michael Bay

Inhalt:

Die beiden Drogenfander Mike Lowrey und Marcus Burnett übernahmen als Mitglieder eine High-Tech-Spezial-Einheit den Auftrag, die Lieferun von Ecstasy nach Miami zu unterbinden.
Als sie ihre Untersuchungen starteten führten diese auf eine Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein Gefährlichers Gangsterboss verwickelt ist.
Sein Ziel: die Drogenhandler in der Stadz unter seine Kontrolle zu bringen. Dieses Ziel hat bereits einen blutigen Krieg in der Umwelt entfacht.

Eigene Meinung:

Ich habe den Film erst einmal gesehen, muss aber sagen dass er sehr gut aufgebaut ist. Es ist ein Actionreicher und Special-Effekt reicher Film, den man sich umbedingt im Dunkeln ansehen muss, da dort die Special-Effekts noch besser wirken.
Ich habe leider den ersten Teil von Bad Boys nicht, aber so was ich gehört habe ist dieser viel besser und Actionreicher als der erste Teil.
Es gibt sehr viele lustige, traurige und spannende Szenen in diesem Film, was man der verpackung und beschreibung nicht direkt entnehmen kann.

Ich will ja nicht zu viel verraten, aber die beiden Jungs schaffen alles was sie sich vorgenommen haben.

Da ich zu Hause ein 5.1 System besitze kommen ja nun die Special-Effekte und der gute Klang noch besser rüber, aber man kann ihn meiner Meinung nach auch ohne 5.1 System wunderbar höhren und sehen.

Was mich ein bisschen stört ist die Gewalt in diesem Film, bei dem Cover und der beschreibung denkt man nicht, dass so viel Gewalt vorhanden ist, aber diese Meinung ist ja jedem selbst überlassen.


Daten:

Sprachen: Dolby Digital (Deutsch, Französich, Italienisch, Spanisch und Englisch) alles im 5.1 Dolby Digital. Englisch ist sogar im Surround zu hören (3 Lautsprecher).

16:9 Wiedergabe

Filmlänge ca. 114 min.

Freigabe ab 16 Jahren

Fazit:

Es sollte sich jeder, der lustige, spannende, etwas Gewalreife und vorallem Actionreiche Filme mag diesen Film kaufen.
Nachdem was ich gehört habe soll es auf der Special-DVD noch sehr viel Mehr geile Ausschnitte vom Treh etc. zu sehen sein.

Ich hoffe ich konnte euch etwas bei eurer Entscheidung behilflich sein.

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Flockymeister

    02.07.2008, 01:16 Uhr von Flockymeister
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke war wieder mal ein guter Text!mfg Flo