Bad Boys II (DVD) Testbericht

ab 4,26
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Erfahrungsbericht von Elmcceen_86

ironisches traumdio verunsichert die Gangsta Welt

Pro:

Will Smith und marcus Burnett im Duett das kann nur fantastisch sein ...

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Mein Bewertungsartikel zu BAD BOYS 2
Vorweg:
Aufgrund des ersten Teils habe ich mir den zweiten teil auch angucken wollen und es hat sich wahrhaftig gelohnt...
Einige Infos zum Film:
Der Film ist ab 16 jahren frei gegeben und geht 135 Minuten.
Ein absolut Action geladener Film der 2003 in Amerika gedreht wurde. Produzent des Films war Michael Bay. Und die wichtigsten Figuren sind Will Smith (spielt Mike Lowrey) sowie Marcus Burnett (spielt Martin Lawrence).
Wie schon im ersten Teil übernehemn Will smith und Marcus Burnett die Hauptrollen und sorgen für mächtig Wirbel in ihrer Abteilung.
Als Spezialisten der Drogenfahndund sollen Mike und Martin die größte Ecstasie Lieferung der Geschichte stoppen und die Drahtzieher finden. Auf der Jagd nach de Ganstas von Miami wird den zuschauern jede Menge Action verbunden mit der Ironie eines will Smiths geboten. Als dann noch raus kommt dass sich Mike in die Schwester von Martin verliebt hat steht alle über Kopf. Nicht nur das diese als Undercoveragentin mit in den Geschäften des Drahtziehers drinsteckt, sondern noch dazu das sich Martin mehr und mehr mit dem Gedanken quält das dies der letzte gemeinsame Einsatz mit Mike ist. Die Lage spitzt sich am meisten zu als Martins Schwester vom Drogenboss gefangen gehalten wird und nach Kuba verschleppt wird. Nur mit der Übergabe des beschlagnahmten Geldes kann sie befreit werden. Doch welche riesige, actionageladene Szenerie dahinter steckt müsst ihr euch schon selbst anscheuen
Ich sag nur eins:
Es lohnt sich auf alle Fälle diesen film anzugucken...
Es ist einer meiner Lieblingsfilme

27 Bewertungen