Basic Duo Lidschatten Testbericht

Basic-duo-lidschatten
ab 10,35
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Collateral

Basic - Duolidschatten Traumrosa

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, Farbe, Trend, Deckkraft und und und...

Kontra:

Nichts =)

Empfehlung:

Ja

Basic - Duolidschatten Traumrosa

Ich war auf der Suche nach einem schönen rosa Lidschatten, der nicht glitzert oder funkelt. Ich habe einfach mal bei Schlecker reingeguckt und habe diesen gefunden und getestet:

Hautinfos
- basic
- Zwei mal 1,2g = 2,4g
- helles und dunkles rosa
- Duolidschatten
- 13

Verpackung
Der Lidschatten ist in einer runden Schachtel mit einem Klickverschluss eingepackt. Der Deckel ist durchsichtig, sodass man sofort sehen kann, was einen erwartet. Der untere Teil ist silber, also ein sehr \"spaciges\" Design. Leider geht die Schachtel etwas schwer auf.

Aussehen und Duft
Der Lidschatten ist in zwei verschiedenen Fächern aufgeteilt. Oben helles und unten dunkles rosa. Das obere rosa schimmert etwas, aber nicht zu doll. Das untere rosa ist ohne Schimmer. Wenn man das obere einzeln aufträgt strahlen die Augen richtig. Wenn man das unten einzeln aufträgt ist es meinem Geschmack nach zu dunkel, aber das ist nicht so schlimm, denn man kann es für Schattierungen oder zum kaschieren von großen/kleinen Augen nehmen. Der Lidschatten riecht angenehm.

Haltbarkeit
Der Lidschatten hält bei mir ziemlich lange. Für den günstigen Preis super gut. Morgens von 7.00 bis ungefähr 15.00 Uhr ist die Farbe noch frisch und sieht gut aus. Besonders das dunkle rosa hält gut, sogar wenn man drüber wischt.

Anwendung
Der Eyeshadow wird mit einem Applikator (Nicht dazugehörig) auf die Augen aufgetragen. Man kann es auch mit den Fingern machen, denn so hat man ein besseres Gefühl. Wie oben schon angegeben kann man den hellen Ton mit dem dunklen schattieren.

Zutaten
Talc, Mica, Paraffinum, Liquidum, Pentataerythrithyl, Zinc Stearate, Tetraisostearate, Methylparaben, Prophylparaben, Parfum...

Hersteller
INTERCO
Wiesbaden, Germany

Preis
Ich glaube ich habe bei Schlecker ca. 2,00 Euro gezahlt, weiß es aber nicht mehr genau. Ich finde den Preis für die Leistungen super! Man sollte nicht lang zögern.

Fazit
Sieht sehr gut aus, hat einen super Preis und liegt total im Trend, also los Frauen und Mädels, KAUFEN! =)

17 Bewertungen