Bayer Aspirin Effect Testbericht

Bayer-aspirin-effect-granulat
ab 6,59
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Rosa

Schnell und effektiv! Aspirin EFFECT!!

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro:

-angenehmer Geschmack -leichte Anwendung -überall einzunehmen -eben effectiv

Kontra:

-teuer

Empfehlung:

Ja

Ich saß letztes Wochenende im Internetcafé, als mich plötzlich akute Kopfschmerzen zu plagen begonnen.. Da kam mir ASPIRIN EFFECT genau richtig, denn ich hatte kein Wasser zur Hand, um die unpraktische Aspirintablette aufzulösen!So nahm ich mir ein kleines Beutelchen Aspirin und nahm das zitronige Pulver ein! Nach wenigen Minuten setzte der Schmerz aus und ich konnte die Einladung meines Freundes zum Kinoabend annehmen!!

Ihr seht es das neue Aspirin Effect ist urrr praktisch und ganz einfach handzuhaben! Hilft in jeder Situation, denn die Acetylsalicylsäure wirkt in minutenschnelle und ein Beutel enthält 500 mg!!

Man kann das Wundermittel bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber anwenden! Je nach dem wie stark der Schmerz ist ein bis zwei Beutel!

Der Preis liegt bei 4.49 euro je 10 beutel, zu kaufen in der Apotheke.. Ich denke, dass das Medikament zu teuer ist..denn fast 5 euro für zehn kleine Beutel ist endschieden zu viel!
Doch die Wirkung ist erstaunlich! Nach wenigen Minuten ist der Kopf befreit von jeglichen Schmerzen..Das Medikament ist gut verträglich dh. es gibt keine starken Nebenwirkungen, es sei denn in Sonderfällen! Die Packungsbeilage ist recht einfach verständlich geschrieben..jedoch wie bei fast jedem Medikament zu lang gefasst ;) also einfach den Arzt oder Apotheker fragen! :)

Die Einnahme ist KINDELEICHT:
...es ist besonders praktisch, denn die Einnahme erfolgt OHNE Wasser und man muss das Pulver direkt in den Mund geben und zergehen lassen, falss nötig etwas Flüssigkeit nachgeben, meiner Meinung nach aber unnötig!Der Geschmack ist außerdem positv zu bewerten und überhauptnicht unangenehm, wie der Vorgänger-->Erinnert ihr euch??? Die Tablette , die man in Wasser auflösen musste?Pfuii, das war überhaupt nicht lecker! Im Gegensatz dazu das Pulver! Sehr angenehm!

Soo, das war\'s von mir! Ich empfehle das Produkt, besonders für Leute, die oft von Kopfschmerzen geplagt werden und die oft unterwegs sind und nicht immer ein Glas Wasser parat haben!

Ich danke euch und hoffe, dass ich euch mit meinem Bericht weiterhelfen konnte!
Eure Rosá

15 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Blümchen

    02.04.2005, 00:33 Uhr von Blümchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch dein Bericht hat mir gut gefallen und erwies sich als sehr nützlich! Danke, dein Blümchen