Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift x Testbericht

Bebe-young-care-perlglanz-lippenpflegestift-x
ab 30,61
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Milena89

Konkurenz für Lip gloss?

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Pflege, Glanz

Kontra:

Bleibt nicht lange auf den Lippen

Empfehlung:

Ja

Hallo!

 

Heute möchte ich über meine neueste Errungenschaft schreiben:

 

Bebe young care Perlglanz Lippenpflege

 

 

4,9 Gramm für 1,79 € beim dm Drogeriemarkt –  ist in jedem gut sortierten Lebensmittelgeschäft und in anderen Beautyläden zu erwerben

 

 

 Der Stift ist rosa und vorne ist das Bebelogo und die Produktbezeichnung zu lesen. Weiters sieht man Inhaltsstoffe, Herstellerversprechen und sonstige Infos.

 

 

Den Geruch kann ich nicht wirklich definieren, aber er erinnert mich irgend wie an Parfüm. Ich finde den Geruch sehr angenehm!

 

 

Deckel ab und mit dem Stift einige Male über die Lippen streichen

 

 

Der eigentliche Kaufgrund dieses Pflegestiftes war, dass ich nicht jeden Tag Lip gloss auftragen wollte. Da meine Lippen nicht wirklich rau waren, kann ich die Pflegewirkung zwar nicht zu hundert Prozent bestätigen, aber ich habe sofort gemerkt, dass meine Lippen deutlich weicher wurden. Wenn man den Stift zum ersten mal aufträgt, ist die Konsistenz noch ziemlich fest und man spürt das cremige Gefühl auf den Lippen kaum. Erst wenn man den Stift  öfter über die Lippen streicht, ist das cremige Gefühl zu spüren. Leider hält es überhaupt nicht lange und man muss öfter nachschmieren. Aber das ist auch schon das einzige Manko an der Sache! 

 

 

Den Pflegestift kann ich euch sehr empfehlen, da die Pflegewirkung, der Preis und der Glanz stimmen. Auch finde ich es nicht so extrem schlimm, wenn man öfter nachschmieren muss.

 

LG Milena