Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift x Testbericht

Bebe-young-care-perlglanz-lippenpflegestift-x
ab 30,61
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von minamops

bebe young care - ___.x._ mein star

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

- preis - versprechen

Kontra:

- hält nicht al zu lange auf den lippen

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ
Da ich viele Bebe Young Care Produkte habe und Bebe Young Care einfach liebe, wollte ich mir noch mal einen anderenlabello von Bebe zulegen: Ich bin zu Schlecker gegangen und habe mich umge schaut und mich schließlich für den Bebe Young Care perlglanz Pflegestift entschieden.

PREIS
Diesen Labello habe ich für 1,99,- Euro gekauft.

VERPACKUNG
Die Verpackung an sich ist aus Papier und in den selben bis ähnlichen Farben, wie der Stift selber, gehalten. Durch das Stichfenster kann man den Stift sehen und es ist auch gut lesbar das Bebe-Logo angebracht, sowie einige andere Details, wie das versprechende Ergebnis des Stiftes. Hinten findet man ein paar Inhaltsstoffe u.a..


STIFT
Der Stift ist in blau, rosa und weiß gehalten. Vorne sieht man das Bebe Logo und dor drunter steht "bebe young care perlglanz".
Bei Kauf ist der Inhalt selbst ca. 3 cm hoch und der Stift ca. 6,6 cm. Er enthält 4,9 g Inhalt.

DUFT
Der Geruch des Stiftes ist sehr angenehm. Er duftet nach Parfum in der Art, bzw. es erinnert daran. Ich würde den Geruch in Richtung Vanille beschreiben.

ANWENDUNG
Wie man einen Pflegestift anwendet, sollte jeder wissen?
=> Man nimmt den Deckel ab, dreht den Inhalt etwas raus und malt damit über die Lippen bzw. man malt die Lippen an.

VERSPRECHEN
Der Pflegestift verspricht schimmernde und seidige Lippen und JA es stimmt: Die Lippen schimmern und werden seidig weich. Ein tolles Ergebnis!

WICHTIGES
Hersteller
Johnson-Johnson
27100 Vall de Reuil, F
Düsseldorf
Hallein

bebe infoline
D Tel.: 0180/3030484
A Tel.: 06245/894125
www.bebe.de

EIGENE ERFAHRUNG
Der Pflegestift hält zwar nicht all zu lange auf den Lippen, jedoch ist das Ergebnis bzw. das Versprechen echt erfüllt wurden. Man trägt ihn auf und die Lippen schimmern perlig und sind seidig weich. Wendet man den Pflegestift regelmäßig an, sind die Lippen auf Dauer richtig schön weich. Die Anwendung ist sehr leicht und der Stift hält bei mir auch einigermaßen normal => Ich habe ihn immer bei mir und verwende ihn täglich! Der Preis für dieses Produkt ist oki, da echt alles super ist.

FAZIT
5 von 5 Sternen, da der Stift echt super ist!

45 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Venezianerin_2005

    10.04.2006, 01:49 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG :o) Ina

  • schnekuesschen

    10.04.2006, 01:20 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • anonym

    06.09.2005, 00:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt pflegend =)

  • anonym

    09.08.2005, 16:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch mal. War ebenfalls sehr zufrieden damit. LG