Becker Sun Bräunungsbeschleuniger Spray Testbericht

ab 13,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von sayjay

Becker Sun - Bräunungsbeschleuniger [Spray]

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Ergiebigkeit, auch für Solarium geeignet, zieht schnell ein, gut Verträglich

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Für die Leute unter euch, die gerne schnell braun werden sollte das Wort "Bräunungsbeschleuniger" nicht neu sein.
In diesem speziellel Fall handelt es sich um ein Spray von der Firma Becker Sun. Es aktiviert die Pigmentbildung, wodurch man 60% schneller braun wird.

-Zu allererst zum Wichtigsten: dem Preis ;)
Ich habe es für ungefähr 5€ bei einem dm Drogeriemarkt gekauft und die Flasche enthält 125ml. Ich finde den Preis etwas zu hoch, aber denke auch dass er für diese tolle Qualität angemessen ist, da man selten einen Bräunungsbeschleuniger für weniger Geld findet.


-Eignung/Verträglichkeit

Es ist für das normale Sonnen, sowie auch für das Solarium geeignet. Weiterhin kann jeder Hauttyp es verwenden. Ich habe selbst keine Anzeichen von einer Unverträglichkeit gemerkt, eher im Gegenteil durch den Aloe Vera Anteil pflegt es die Haut und schützt vor dem Austrockenen beim Sonnen. Das Produkt wurde auch von anderen Freunden von mir sehr gut vertragen.


-Anwendung

Einfach vor dem Sonnenbad aufsprühen. Eine Einwirkzeit ist nicht erfoderlich. Das Produkt zieht auch sehr schnell ein und ist nicht "ölig". Also es fettet die Haut nicht zu sehr ein. Das Spray hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.


-Ergiebigkeit

Für wie viele Anwendungen man die 125ml benutzen kann, hängt natürlich von der jeweiligen Person ab. Ich sprühe immer alles sorgfältig ein und die Flasche ist nach 20 Anwendungen noch mehr als die Hälfte voll. Von daher schätze ich das ein Spray für 50 "durchschnittliche" Anwendungen hält.


-Geruch

Er ist sehr angenehm und etwas süßlich. Das Spray riecht auf keinen Fall aufdringlich, eher im Gegenteil lecker und dezent. Der Geruch hat für mich dieses "Wiedererkennungswert" von Sonne, Sommer, Urlaub, Strand und natürlich Solarium ;)


-Wirkung

Es klappt tatsächlich. Bei einem normalem Sonnenbad kann man ja schlecht vergleichen aber unter der Sonnenbank ist die Bestrahlung immer gleich und ich habe deutlich gemerkt, dass ich wirklich schneller bzw. intensiver braun geworden bin bei der gleichen Zeit und auf der gleichen Intensität der Sonnenbank.

19 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Bountyhunter

    16.03.2009, 18:32 Uhr von Bountyhunter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von mir :D

  • FritzWalter08

    30.11.2008, 15:14 Uhr von FritzWalter08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

  • MasterSirTobi

    29.11.2008, 15:15 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • morla

    24.11.2008, 22:38 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Bunny84

    24.11.2008, 21:52 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Abend wünscht dir Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • werder

    24.11.2008, 21:37 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Lieben Gruß aus Hannover!

  • racheane

    24.11.2008, 21:23 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche noch einen schönen Abend, lg. Anne

  • Jerry525

    24.11.2008, 21:19 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima beschrieben lg Jerry

  • sigrid9979

    24.11.2008, 20:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir eine schöne Woche..Lg sigi

  • Iris1979

    24.11.2008, 20:24 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • novemei

    24.11.2008, 20:17 Uhr von novemei
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht und kann dme nur zustimmen ! !

  • timecode001

    24.11.2008, 19:55 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Tipp, gerade richtig zur Sonnenbanksaison. Liebe Grüße. timecode001