Becks Gold Testbericht

Becks-gold
ab 107,94
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von busch

Perfekt

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering

Pro:

Nich herb und erfrischend

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi


Heute schreibe ich mal wieder einen meiner Testberichte und veröffentliche ihn natürlich hier auch für euch!Ich schreibe heute über die Bier Marke:Becks Gold....die ich schon seid längere Zeit trinke.Jetzt fragen sich einige, warum becks gold.
Da ich kein grosser Bier trinker bin und das andere Bier mir naja ab und zu ein wenig zu herb ist....Ja ich weiss...weichei und so..aber egal.Diese Bier richtung trinken ja überwiegenrd Frauen, weil es halt nicht so herb ist, ich schliesse mich euch einfach an :-P........


Verpackung:


Die Flasche ist eine durchsichtige Glasflasche und vorne mit einem weiße-goldenen BecksGold-Aufkleber versehen.
So kann man also die goldene Farbe des Bieres sofort erkennen.
Das ganze befindet sich halt in den übrigen six-packs....
Es schimmert schön golden und bettelt darum getrunken zu werden, dass passiert aber nicht sofort, denn auch das Etikett sticht ins Auge.Ach ja, die Flasche umfasst übrigens einen Inhalt von 0,33l.
Sonst gibt es dazu eigentlich nichts mehr zu sagen..Naja hinten stehen halt die Hersteller daten und soas noch drauf, nichts wichtiges...


Geruch und Geschmack:

Ja, der Geruch ist durch angenehm, und das Bier riecht nicht zu herb.
Dann musste ich ja auch probieren... Ich erwartete hier etwas ganz besonderes, denn für den Preis kann man so etwas ja wohl erwarten. Also Flasche an den Hals und erst mal einen kräftigen Schluck genommen....mhhh...ja, schmeckt echt gut. Ist nicht herb, was der Geruchstest ja schon vorrausgedeutet hat, und es schmeckt sogar erfrischend. Was man hier absolut positiv bewerten muss ist, dass man keinen Nachgeschmack hat. Und genau das muss ich an diesem Bier loben, denn was ich so von anderen Biersorten her kenne, sind diese alle widerlich im Nachgeschmack. Hier verfliegt der Geschmack allerdings schnell, und man kann so eigentlich recht schnell die Flasche leeren.
Aber im Geschmack ist das Becks Gold genauso wie das normale Becks.Einziger Unterschied ist halt, dass man durch die Flasche gucken kann, und das alles golden gehalten ist.Es ist blos nicht so herb, was ich gut finde.


Zutaten:

Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen


Adresse:

Brauerei Beck GmbH & Co KG
Bremen


Fazit:


Also ich kaufe mir dieses Bier, wenn es denn Bier sein muss,sehr gerne!!!Ich habe jetzt zwar geoutet, aber das ist mir egal..das Bier schmeckt sehr gut wie ich finde..man kann sogar ein paar mehr davon auf ohne diesen Nachgeschmack im Mund zu haben...Einfach Prima...Über den Preis kann ich nur sagen, ich habe ihn an der Tanke gekauft, ich glaube 5,50euro oder so...geht noch..
Also ich empfehle es euch auf jeden Fall weiter......Mir schmeckts (bäh)::::-)


mfg Busch

60 Bewertungen, 3 Kommentare

  • rEdCaStLeR

    04.09.2005, 14:29 Uhr von rEdCaStLeR
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja...5,50€ für 6x0,33l ist schon etwas heftig, da man den Sixer bei uns im Supermarkt für 3,50€ bekommt...aber so sind tankstellen eben... ;) MfG Jan

  • bhvmaster

    10.08.2005, 23:05 Uhr von bhvmaster
    Bewertung: sehr hilfreich

    sage ich dir, glückwunsch zum guten Geschmack ;-) LG

  • Gimmick404

    30.07.2005, 00:02 Uhr von Gimmick404
    Bewertung: sehr hilfreich

    neulich hab ich das Krombacher milde und das Bitburger milde Bier als Werbegeschenk mal probieren dürfen... sind für mich alles ehrlich gesagt nur Modeerscheinungen, viel zu mild, aber das ist wohl ne Geschmacksfrage ;-)