Klosterfrau Bedan Creme Testbericht

Klosterfrau-bedan-creme
ab 7,11
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von Alsa

Die ewige Juckerei

Pro:

Das Hautbild wird erheblich verbessert.

Kontra:

Das Jucken hört nicht gleich auf, sondern wird im ersten Moment schlimmer.

Empfehlung:

Ja

Hallo!!!
Ich leide an Neurodermitis und habe schon vieles ausprobiert. Vom Hautarzt hatte ich auch schon ettliche Cremes, die angeblich gegen diese Juckerei helfen sollen, aber wirklich geholfen hat eigentlich nix wirklich.
Dann habe ich in der Eltern-Zeitschrift eine Anzeige für Bedan Creme gesehen und mir gedacht, die könnte ich doch mal ausprobieren. Mehr als schiefgehen konnte es ja nicht.
Es ist nicht schiefgegangen, die Creme hilft wirklich.
Also ich kann die Bedan Creme nur empfehlen.
Mittlerweile habe ich mir zusätzlich auch noch die Bedan Lotion geholt, die auch sehr empfehlenswert ist.

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Entchen

    09.02.2005, 22:13 Uhr von Entchen
    Bewertung: weniger hilfreich

    also ein paar mehr informationen wären schon nicht schlecht... da kann man sich ja kein bild machen.