Bio H Tin Nagelpolierfeile Testbericht

Bio-h-tin-nagelpolierfeile Produktfotos & Videos
ab 3,03
Bestes Angebot
mit Versand:
medpex
6,60 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Übersicht & Preise (11)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Stef

Glänzender Auftritt für Ihre Nägel

Pro:

Bringt die Nägel zum Glänzen, beseitigt Rillen, Verfärbungen etc. Preis ist ok.

Kontra:

NIX

Empfehlung:

Ja

Nagelpolierfeile von Bio H Tin

Mein Fingernägel haben leichte Rillen. Irgendwann gab es bei einer Apotheke ein Infogespräch von Bio H Tin für Haare und Nägel. Das habe ich in Anspruch genommen und habe dort auch die Polierfeile kennen gelernt.

Der Hersteller sagt:
Mit der 3-Phasen-Pflege der BIO-H-TIN Nagelpolierfeile werden schöne Nägel noch schöner und attraktiver.
Die Feile hilft bei Rillenbildung auf den Nägeln, sonstigen Unregelmäßigkeiten und Verfärbungen.

Die Feile ist ca. 15 cm lang und ca. 2 cm breit. Sie hat 3 verschiedene Flächen. Eine orangefarbene, eine graue und eine weiße. Sie werden hintereinander angewendet.

1. Phase - Die orangfarbene Fläche:
Kratzer, Rillen und Verfärbungen mit leichtem Druck beseitigen. Den entstehenden Nagelstaub soll man nicht entfernen. Feile einfach ein paar mal über den Nagel führen bis die Rillen etc. weg sind.

2. Phase - Die weiße Fläche:
Mit der weißen Fläche arbeitet man den feinen Nagelstaub in die Nagelplatte ein. Der Nagel wird leicht poliert. Er sieht jetzt schön sauber und glatt aus. Anwendung wie Phase 1.

3. Phase - Die graue Fläche:
Zum Schluß die Nägel auf Hochglanz polieren. Einfach mit der Feile ein paar mal über jeden Nagel fahren, bis er glänzt.

Die Nägel sehen wunderschön aus, sind glatt, fühlen sich schön eben an und machen die ganze Hand attraktiver.
Außerdem läßt sich Nagellack viel leichter auftragen.

Die Feile ist sehr leicht anzuwenden und es dauert auch nicht lange. Ich habe für alle 10 Finger 10 Minuten gebraucht.

Zu beachten ist, dass man Phase 1 und 2 nur alle 4 Wochen anwenden soll. Das wäre sonst zu viel für den Nagel. Polieren, sprich Phase 3, kann man jederzeit.
Bei mir ist die Anwendung jetzt 4 Wochen her. Auch poliert habe ich nicht zwischendurch - Ergebnis: Meine Nägel sind immer noch glatt und glänzen.

Für die Feile habe ich 3,50 Euro bezahlt.

11 Bewertungen