Biotherm Biosource Lait Demaquillant Adoucissant Testbericht

No-product-image
ab 21,20
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schnekuesschen

Was mein Gesicht sauber hält...:-))))

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Die Reinigungswirkung und die Pflege

Kontra:

Bei mir nichts aber vielleicht bei anderen die Öffnung und der Preis

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mal wieder ein Pflegeprodukt vorstellen, hierbei handelt es sich um die

Sanfte Reinigungsmilch zur Entfernung von Make up

Aus dem Hause

Biotherm


~*~ Wie bin ich dazu gekommen ~*~


Meine Mama hatte sich bei Douglas ein Parfum bestellt und als dieses dann endlich mal ankam, so waren da doch lauter kleine Proben drinnen, welche natürlich gleich in meinen Besitz übergingen.
Auch dabei diese Sanfte Reinigungsmilch von Biotherm.


~*~ Wie schaut es aus? ~*~


Das ganze präsentiert sich in einer kleinen, flache 15 ml Flasche, welche aus Plastik ist und in rosa gehalten ist. Der Deckel, welcher sich durch leichtes drehen nach rechts öffnen lässt ist in einem schlichten weis gehalten. Wenn man sich die Flasche so anschaut, passt diese zu dem Wort sanft, so sieht es nämlich aus, sanft.
Aber wenn ich meine Kamera wieder habe, kommt natürlich auch sofort wieder ein Bild dazu…
Die Reinigungsmilch selber ist natürlich auch weis.


~*~ Wie schnubbert es? ~*~


Die Reinigungsmilch hat einen schönen zarten, blumigen Duft. Nicht aufdringlich, es passt wieder zu diesem kleinen Wort, welches sanft heißt. Ja, ein sanfter, zarter, blumiger Duft umhüllt meine Haut, wenn ich diese mit der Reinigungsmilch gereinigt habe.


~*~ Wie wird es angewandt? ~*~


Wie jede andere Reinigungsmilch auch, einfach im Gesicht, mit den Fingern oder einem Wattepad verteilen, danach einfach wieder mit einem saubern Wattepad abtragen.
Das ganze ist anzuwenden bei geschminkter Haut.


~*~ Wie wirkt es ~*~


Als ich das ganze nun das erste mal angewendet habe, war ich doch schon recht skeptisch.
Ich schraubte also den Deckel ab und sah eine ca. ein Cent große Öffnung. Als ich diese Milch nun auf meine Finger geben wollte, schoss mir erst mal eine etwas größere Menge entgegen. Natürlich viel zu viel zum abschminken, aber was sollte ich damit machen, also hinein ins Gesicht damit und verteilen. Beim nächsten mal nahm ich dann aber lieber gleich ein Wattepad und drückte auch die Flasche nicht all zu sehr, was auch richtig so war…
Das ganze nun im Gesicht, wurde es erst mal verteilt, auch die Augen wurden kräftig damit eingeschmiert. Ein brennen oder so konnte ich nicht feststellen, auch nicht an meinen sonst so empfindlichen Augen. Als das ganze dann in meinem Gesicht verteilt war, nahm ich wieder ein Wattepad und entfernte die Milch wieder aus meinem Gesicht. Und ich muss euch sagen, ich war restlos begeistert, diese Reinigungsmilch, nahm das ganze Make up miteinmal ab, ich musste mich nicht noch mal damit einschmieren. Was ich bisher von anderen Produkten kannte. Auch die Wasserfeste Mascara wurde ohne nochmaliges auftragen restlos entfernt.
Als ich dann mein ganzes Gesicht gesäubert hatte, wollte ich dieses eigentlich erst noch mal mit Wasser abspülen. Aber ich habe es dabei belassen, denn meine Haut sah sehr gepflegt aus und fühlte sich auch so an.
Ich konnte keine Rötungen oder eine Unverträglichkeit feststellen. Meine Haut war sichtbar sauber und wurde auch noch gleichzeitig von dieser Reinigungsmilch gepflegt.


~*~ Was für Größen gibt es noch und was kostet der Spaß? ~*~


Also ich war restlos begeistert von dieser Reinigungsmilch, dass ich sobald dieses Pröblein leer war mir bei Douglas eine 400ml Flasche für 20,00 € gekauft habe. Auch gibt es noch eine 200 ml Flasche diese kostet dann allerdings 16,00 € und da griff ich dann doch lieber zu der 400ml Flasche.


~*~ Wie ist die Ergiebigkeit der Milch? ~*~


Naja, das ist so eine Sache, da auch die große Flasche so eine Öffnung hat kann man sich leicht verschätzen bei der Entnahme. Aber ich habe damit kein Problem und finde die Reinigungsmilch schon sehr ergiebig. Da man wirklich nicht viel braucht. Ich schminke mich aber allerdings auch nicht täglich. Die Flasche habe ich nun knapp ein halbes Jahr und ich würde sagen da sie noch fast halb voll ist.


~*~ Was ist alles drin in der Abschminkmilch? ~*~


Eine genaue Inhaltsstoffangabe habe ich nicht gefunden aber zumindest das:

~ Isononyl-Isononat
~ Oligo-Mineral-System
~ Glycerin
~ Alantoin
~ Reiner Thermalplankton-Extrakt
~ Karité Butter


~*~ Herstellerangaben ~*~


Für Deutschland wäre dies:


L'Oréal Luxusprodukte Gmbh
Geschäftsbereich Biotherm & Collections
Georg-Glock-Straße 18
40474 Düsseldorf


www.biotherm.de



~*~ Zum guten Schluss mein Fazit ~*~


Diese Reinigungsmilch von Biotherm kann ich nur empfehlen, da sie nicht nur reinigt sondern auch noch gleichzeitig pflegen tut. Der Preis ist zwar im ersten Augenblick etwas sehr hoch aber für das was diese Milch mir gibt und die Ergiebigkeit sprechen eindeutig für diese Abschminkmilch.
Die Öffnung könnte etwas besser sein aber auch dies stört mich nicht.
Also volle Punktzahl für dieses Produkt und eine klare Kaufepfehlung.


Schnekuesschen für Yopi und Ciao

218 Bewertungen, 69 Kommentare

  • luxusklasse1

    27.10.2006, 11:52 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • MatthiasHuehr

    18.08.2006, 22:24 Uhr von MatthiasHuehr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus dem schönen Pommernland .... ciao Matthias

  • Schattenesserin

    21.05.2006, 00:03 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪♫ SH :o) ♫♪

  • topfmops

    20.05.2006, 18:29 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • anonym

    18.05.2006, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    kompliment, gut geschrieben. lg eva

  • Estha

    15.05.2006, 01:05 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • misscindy

    04.05.2006, 23:56 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, sehr hilfreich, lg Sylvia

  • ch123

    23.04.2006, 22:27 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • Ilka123

    23.04.2006, 15:35 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • anonym

    23.04.2006, 15:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • ColaFantaSprite

    22.04.2006, 23:31 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • Stephi18

    22.04.2006, 23:03 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

  • nise88

    22.04.2006, 15:30 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht.lg,nise

  • anonym

    20.04.2006, 16:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>LG Kira

  • Dutzi2006

    19.04.2006, 13:24 Uhr von Dutzi2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hab ich auch, das ist super! Lg, Svenja ;-)

  • Django006

    19.04.2006, 00:39 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • oxalife

    17.04.2006, 09:03 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • polly17

    16.04.2006, 15:02 Uhr von polly17
    Bewertung: sehr hilfreich

    das kenn ich noch nicht!

  • jenny123

    15.04.2006, 20:55 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • schnitzel

    13.04.2006, 13:01 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch*

  • Sommergirl

    12.04.2006, 18:26 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ausführlicher Bericht

  • SannyMaus

    12.04.2006, 00:49 Uhr von SannyMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg susi

  • Fireblade79

    11.04.2006, 21:04 Uhr von Fireblade79
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Danke für Bewertungen von Dir, Gruß, R.J.

  • bollchen27

    11.04.2006, 18:19 Uhr von bollchen27
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht... lg nicole

  • Dr.Claudia

    11.04.2006, 18:10 Uhr von Dr.Claudia
    Bewertung: sehr hilfreich

    In der Tat kein ganz billiges Vergnügen ... LG Claudia

  • sung1rl

    11.04.2006, 15:32 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • fast_help

    11.04.2006, 13:14 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • Baerlin

    11.04.2006, 13:14 Uhr von Baerlin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • IQIQIQ

    11.04.2006, 13:01 Uhr von IQIQIQ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Puh, das ist aber echt teuer!

  • comasch

    10.04.2006, 20:36 Uhr von comasch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben!

  • lana80

    10.04.2006, 20:21 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG Lana

  • absinth_girl

    10.04.2006, 19:46 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!

  • Suggababe2

    10.04.2006, 18:03 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ! Lg Micha :-)

  • grisupbg

    10.04.2006, 17:00 Uhr von grisupbg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG, Kati

  • Sayenna

    10.04.2006, 16:26 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Engal00

    10.04.2006, 15:17 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag! Anja

  • marti22

    10.04.2006, 13:58 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • Nathalie

    10.04.2006, 13:56 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Zuckermaus29

    10.04.2006, 13:32 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • mcsuttner

    10.04.2006, 11:44 Uhr von mcsuttner
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich liebe biotherm!!

  • pumba

    10.04.2006, 02:29 Uhr von pumba
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab schon vieles gutes gehört darüber

  • Sternenhimmel

    09.04.2006, 23:23 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sarah1509

    09.04.2006, 23:08 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG Sarah

  • katy50

    09.04.2006, 23:00 Uhr von katy50
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe grüße

  • schreckenslord

    09.04.2006, 22:38 Uhr von schreckenslord
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg bianca <br/>

  • anonym

    09.04.2006, 22:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Schatzi04

    09.04.2006, 21:35 Uhr von Schatzi04
    Bewertung: sehr hilfreich

    S.H. Schöner Bericht Gruß Schatzi04

  • Tuffi2106

    09.04.2006, 20:22 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Ein sh von mir. LG Tuffi

  • money_leon

    09.04.2006, 17:51 Uhr von money_leon
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>schöner bericht ;-)))</b>

  • kleinerStern_ds

    09.04.2006, 17:03 Uhr von kleinerStern_ds
    Bewertung: sehr hilfreich

    ui, sehr teuer...

  • swissflyer

    09.04.2006, 14:48 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++

  • kesseKirsche

    09.04.2006, 14:31 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##### SH ##### Lg Nicole

  • annemone62

    09.04.2006, 14:30 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg :o)

  • kakaue

    09.04.2006, 14:27 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • PublicEnemy

    09.04.2006, 13:53 Uhr von PublicEnemy
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Gruß, Konrad

  • anonym

    09.04.2006, 13:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! <br/>LG, Marianne ;-)

  • iii

    09.04.2006, 12:25 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • ClaudiHH

    09.04.2006, 08:29 Uhr von ClaudiHH
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :-) LG Claudi

  • anonym

    09.04.2006, 05:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * SH * > ! .. Lieben Gruss, Manuela :o)

  • sokinai

    09.04.2006, 02:52 Uhr von sokinai
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sonja

  • anonym

    09.04.2006, 01:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Mogry1987

    09.04.2006, 01:24 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Stefanie :)

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 01:16 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG, Ina :o)

  • morla

    09.04.2006, 00:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Kranich

    09.04.2006, 00:35 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • Fluetie

    09.04.2006, 00:25 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • SeriousError

    09.04.2006, 00:23 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • mami_online

    09.04.2006, 00:23 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Nicole

  • sparklefairy

    09.04.2006, 00:19 Uhr von sparklefairy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Katja