Blend-a-med Whitestrips Testbericht

ab 10,25
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von buettnerm

Blend-a-med Whitestrips - einfach weisse Zähne

Pro:

- gleicher Wirkstoff den Zahnärzte auch verwenden (Aktiv-Sauerstoff) - greift den Zahnschmelz nicht an - weiße Zähne nach nur einer Woche und zweimal täglicher Anwendung

Kontra:

- kein Kommentar

Empfehlung:

Nein

Ich habe mir meine Zähne jährlich beim Zahnarzt bleichen lassen. Meine ehemalige Zahnärztin hatte so ne Bleichmischung aus Zitrone. Damit hat sie meine Zähne wie eingeätzt und dann mit einer Art Pfeile abgeschliffen.
Außer das mein Zahnfleisch vereinzelt etwas geblutet hat, ging die Sache verdammt schnell und tat nicht weh. Allerdings bezahlte ich pro Zahn knapp 2,-€. Ich habe mir immer nur die vorderen Zähne machen lassen, die beim Lachen zur Geltung kommen. Also acht Zähne im Oberkiefer und acht Zähne im Unterkiefer. Das waren 16 Zähne und immer etwa um die 30,-€.

Als ich dann von Blend-a-med Whitestrips aus der Werbung und von Freunden gehört habe, die die schon ausprobiert hatten und ich mich auch bei meiner Zahnärztin darüber informiert hab, hab ich mir solch eine Packung mit 56 Streifen in der Apotheke gekauft. 28 Streifen sind für den Oberkiefer und 28 für den Unteren.

Von meiner Zahnärztin hab ich erfahren, dass die Whitestrips den gleichen Wirkstoff enthalten, wie sie Zahnärzte auch zur Zahnaufhellung verwenden, nämlich Aktiv-Sauerstoff. Und das die Strips laut Studie den Zahnschmelz nicht angreifen.

Allerdings kann es laut Nebenwirkung in der Packungsbeilage dazu kommen, dass die Zähne leicht schmerzen und wenn dies passiert, man ein bis zwei Tage damit aufhören sollte. Bei mir ist das nach 3 Tagen und 6 Anwendungen leider geschehen. Hat mir aber nichts ausgemacht. Ich hab zwei Tage pausiert und danach fortgesetzt.

Ich hab die Strips allerdings anders genommen, als in der Packungsbeilage stand. Ich habe zweimal täglich, aber nur 9 Tage die Strips genommen. Also sprich in 9 Tagen 18 Strips für oben und 18 für unten.

Dann hab ich erstmal aufgehört, weil ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis war. Und nach einem knappen halben Jahr, kurz bevor das Ablaufdatum eingetreten wäre, hab ich dann die restlichen 10 Strips für oben und unten, allerdings nur einmal täglich, verwendet. Meine Zähne waren ja noch recht weiß und somit konnte ich die Anwendung nochmals 10 Tage durchführen.

Ich bin wirklich sehr gegeistert. Und kann das gerade Rauchern und Leute die viel Kaffee trinken nur empfehlen.

30 Bewertungen, 9 Kommentare

  • Maximo01985

    18.03.2007, 21:39 Uhr von Maximo01985
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich LG Markus

  • lena016

    25.02.2007, 20:56 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • titus_1982

    25.02.2007, 16:43 Uhr von titus_1982
    Bewertung: sehr hilfreich

    :-) lg titus_1982

  • KrebsDD

    25.02.2007, 16:28 Uhr von KrebsDD
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sabine

  • LadySimara

    25.02.2007, 16:09 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bist begeistert aber kannst das Produkt nicht weiterempfehlen? Aber dennoch ein schön geschriebener Bericht! LG Steffi

  • morla

    25.02.2007, 15:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • campimo

    25.02.2007, 15:24 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... SH & LG ... .•:*¨¨*:•.

  • waltraud.d

    25.02.2007, 15:23 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • echodelta

    25.02.2007, 14:34 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aha gegeistert bist du von dem Produkt! Können die Zähne dann auch durch Wände gehen??? LG KAI