Blend-a-med Whitestrips Testbericht

ab 10,25
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  durchschnittlich
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lieselein

Mit Blend-a-Med Whitestrips zu schönen hellen Zähnen kommen

Pro:

Das man die Zähne Aufhellen kann, ohne sie anzugreifen.

Kontra:

der eklige Geschmack vom Gel

Empfehlung:

Ja

Die Whitestrips von Blend-a-Med bestehen aus weichen, durchsichtigen Steifen, die mit einem Aufhellungsgel ( Wasserstoffperoxid ) beschichtet sind. Für die Zähne sind sie unschädlich!
Whitestrips sind viel effektiver, als so manche aufhellende Zahnpasten.

Man bekommt sie in der Apotheke oder in Drogerien für 39,95 €.
In der Packung für eine 14- tägige Anwendung sind 56 Streifen enthalten ( 28 Streifen für die oberen Schneideähne und 28 Streifen für die unteren Schneidezähne).


Anwendung: Die Streifen werden 2x täglich für 30 Minuten auf die Zähne angebracht. Danach werden sie weggeworfen.
Das schöne ist, daß sie trotzdem damit sprechen können.
Nach ca. 7 Tagen merken sie den Unterschied.

Das Aufhellungsergebnis hält bis zu 6 Monaten an.

Nachteile: Bei mir waren die Zähne während der Anwendung auf kälte etwas empfindlich. Aber das muß ja nicht bei jedem so sein.

Das mit der kälte hat mich aber nicht davon abgeschreckt sie immer wieder zu benutzen. Meine Zähne sind um zwei Farb Nuancen heller geworden. Ich konnte es kaum glauben. Das das so gut klappt, hätte ich nie gedacht. Ich bleiche meine Zähne alle 6 Monate. Es lohnt sich aufjedenfall die Whitestrips mal auszuprobieren.

Ich kann sie nur empfehlen, da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

14 Bewertungen