blomus Signo Testbericht

Blomus-hausnummer-signo
ab 8,90
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

444444444444444444444

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was ist das denn für eine Überschrift eine 4 warum das denn, naja heute möchte ich über eine Nummer schreiben, unser Haus hat so die Hausnummer 14 und da kommt ja die 4 drinnen vor. Naja ich möchte über diese bestimmte 4 schreiben. Leider gibt es nicht als zu viel aber ich probiere es mal.

Also unsere 4 ist von der Firma Blomus, das ist eine Firma die unter anderen auch Hausnummern herstellen. Die Zahlen also unere 4 auch ist aus reinen Edelstahl, warum ausgerechnet Edelstahl. Naja ist eigentlich ganz logich, sie kommt ja auch oft mit dem Regen zusammen und das sie sich nicht verfärbt bewiehungsweise nicht verostet wird sie aus Edelstahl hergestellt.

Die Verarbeitung der Nummer ist sehr gut, man sieht keine Schweißnahten oder ach keine sonstigen Verarbeitungen. Sie ist ganz eben und markellos.

Leider gibt es bei so einer Nummer auch ein Nachteil sie kosten einiges an Geld. Eine Nummer kostet zwischen 15 und 18 Euro, also schon sehr teuer muß man sagen, aber für was gibt man sonst nicht alles Geld aus. Und woran man noch denken sollte so eine Hausnummer ist ja auch etwas für die Ewigkeit.

Die Hausnummer ist etwa 15 cm hoch und breit naja eben ganz unterschiedlich kommt logicherweise drauf an was für eine Zahl es ist, die 1 ist natürlich schmaler als die 4.
Im Preis eingeschlossen sind auch die Montagesachen, die Montage der Ziffern ist recht einfach und in ein paar Minuten erledigt.

So dann viel Spaß dabei, ihr könnt natürlich auch euren Namen schreiben aber das würde sehr teuer werden.

By euer andre

38 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sang_il

    04.07.2005, 22:43 Uhr von Sang_il
    Bewertung: sehr hilfreich

    Also über was man auch alles schreiben kann... Naja was soll man noch mehr über Hausnummern schreiben? Guter Bericht! 4-fache Grüße Sang_il