Bösing Fein gefüllte Stachelbeer Bonbons Testbericht

No-product-image
ab 7,28
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von dani___

Davon genug zu kriegen geht gar nicht ;)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vor kurzem habe ich euch ja schon von den Apfelbonbons von Bösing erzählt und weil ich die ja so gern mag und ich letzten Samstag erst wieder beim Müller einkaufen war und dann auch die Sorte Stachelbeere dort fand, will ich euch nun auch darüber etwas erzählen. Die schmecken nämlich auch nicht schlecht, zumindest mir, und ich finde, sie sind es wert, mal getestet zu werden ;)



***Aussehen***
Auch diese Bonbontüte enthält, wie die Apfelsorte, 125g, auf die man schon von Anfang an einen Blick werfen kann, weil die vordere Seite transparent ist. Dort strahlen einen dann schon die Bonbons an, welche eine transparente Folie um sich herum haben und ansonsten rot sind.
Außen herum ist die Tüte dunkelgrün, wobei man oben dann noch Stachelbeeren sehen kann, die natürlich für den Geschmack sprechen sollen und einem Appetit bereiten sollten.
Dann wird auf der Packung noch darauf hin verwiesen, dass es mit ganz viel Vitamin C hergestellt wurde und natürlich wird der Name der Bonbons auch noch preisgegeben. Genauso wie überall anders auch, kann man dann auf der Rückseite nachlesen, was in die Herstellung eingeflossen ist.



***Geschmack***
Nun gut, als erstes muss man natürlich mal sagen, dass sie nach Stachelbeere schmecken und das nicht schlecht, d.h. nicht nur ein lauer Hauch von Stachelbeere sondern man hat wirklich einen intensiven Geschmack. Das hat mich schon mal überrascht, als ich den ersten Bonbon fertig gelutscht hatte.
Außerdem sind sie jetzt nicht so süß wie die Apfelbonbons, sondern eher eine kleine Mischung, wobei die das Süße überwiegt und da wir ja alle gerne was naschen, dürfte das sicherlich kein Problem sein +g+
Was mir jetzt nicht unbedingt am besten gefallen hat bei diesen Bonbons, ist, dass sie außen sehr hart sind und ich mir beim ersten Mal gleich mal meine Zunge etwas ramponiert habe, da sollte man etwas aufpassen, aber nach kurzer Zeit werden die Bonbons auch glatt und man kann sie unbeschwert genießen.

Meine erste Tüte war wirklich ratzfatz weg und ich hab mir gleich noch einmal eine gekauft, aber was ich damit sagen will, ist, dass man ganz unbeschwert mehrere davon essen kann, auch auf Dauer schmecken sie immer noch gut und man kann eigentlich gar nicht genug bekommen.
Auch das Grad der Süße ist jetzt nicht übertrieben, dass einem der ganze Mund zusammen pappen würde oder so etwas in der Art.




***Preis-Leistungsverhältnis***
Auch diese Packung haben mich ganze 0,51€ gekostet, um die ich keineswegs weinen muss +lach+
Denn diese Bonbons schmecken wirklich sehr gut und ich kann mich dann über den Preis natürlich auch nicht beschweren, denn die 51 Cent sind wirklich nicht viel und die Bonbons fast geschenkt ;)
Deswegen nix wie ab ins nächste Geschäft mit ganz viel Bonbons +gg+



***Fazit***
Insgesamt konnte ich heute mal wieder ein Produkt vorstellen, von dem ich wirklich überzeugt bin und es uneingeschränkt empfehlen kann.
Stachelbeere mag zwar nicht Jedermanns liebste Speise sein, aber man kann sie ja mal wenigstens probieren, da der Preis ja auch nicht gerade übertrieben ist, oder?

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Appetit ;)

Machts gut, dani ;)


***

51 Bewertungen