Bonduelle Goldmais Testbericht

No-product-image
ab 7,77
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MarcOh4aLife

Heute esse ich mal gesund!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hi ihr Yopianer!

Heute stelle ich meine Lieblingssalatbeilage vor.
Hierbei handelt es sich um den Goldmais von Bonduelle.
Ich hoffe euch wird mein Bericht gut gefallen.

~~~~~~~~~~
Verpackung:
~~~~~~~~~~

Die Verpackung ist eine Dose die ungefähr 10 cm hoch und 8 cm breit ist.
Vorne auf der Dose sieht man einen Maissalat mit kräftigen grünen blättern. darauf sieht der Mais sehr
frisch aus.

Über dem Mais steht noch groß geschrieben: Bonduelle Maissalat. Am oberem Teil der Dose ist die Farbe rot mit einer gelben Schrift: 33% mehr Inhalt. Allerdings steht auf der Rückseite genau das gleiche.

In dem Maissalat steht noch in kleiner Schriftgröße: Vertragsanbau Kontrolliert Qualität.
Der Deckel der Dose ist ganz in Silber. Insgesamt ist die Dose so groß, dass sie genau in die Hand
passt.

~~~~~~
Zutaten:
~~~~~~

Gemüsemais, Wasser, und Salz.


Durchschnittliche Nährwerte/ 100g

Brennwert: 298 kj / 71 kcal
Eiweiß: 2,7g
Kohlenhydrate: 12,0g
Fett : 1,3g

Insgesamt sind in der Dose 410g Füllgewicht enthalten. Das Abtropfgewicht enthält 390g.
~~~~~~~~~
Geschmack
~~~~~~~~~

Der Geschmack bei diesem Produkt ist wirklich ausgezeichnet! Wenn man die Dose öffnet, und den
frischen Mais zu einem Salat isst, gibt es wirklich kaum noch etwas, was leckerer ist,
als einen Maissalat.

Und wenn man die Dose frisch öffnet sieht man, das in dem Mais noch einen Flüssigkeit. Wenn man
sie sieht läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen, denn man kann sich kaum noch gedulden, den leckeren Mais auszuprobieren.

Am allerliebsten esse ich den Mais von Bonduelle zu einem Thunfischsalat. Allein wenn man das Bild
vorne auf der Dose von dem Maissalat sieht wird einem schon hungrig.
Insgesamt bin ich mit dem Geschmack sehr zufrieden, denn der Mais von Bonduelle schmeckt wirklich
ausgezeichnet.

~~~~
Preis
~~~~

Die Dose Mais von Bonduelle die ich im Rewe mit meiner Mutter gekauft habe, hat mich nur einen Euro und 10 Cent gekostet. Ich finde das ist für 410 Gesamtfüllgewicht ein sehr fairer Preis.



~~~~
Fazit
~~~~

Insgesamt bin ich mit dem Mais von Bonduelle sehr zufrieden. Es sind keine ungesunden Stoffe in ihm enthalten. Er schmeckt auch wirklich ausgezeichnet, und in der Dose ist viel Inhalt.
Deswegen gebe ich dem Mais glatte 5 Sterne.
Ich glaube damit habe ich ein gutes Urteil getroffen.


Ich hoffe euch hat mein Bericht über den Mais von Bonduelle gut gefallen.



euer

MarcOh4aLife!!!

18 Bewertungen