Braun Satin Hair 1 AS 110 Testbericht

ab 20,31
Auf yopi.de gelistet seit 08/2000
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise

Erfahrungsbericht von babs2012

Ruck Zuck gestylt ohne viel Aufwand!!

5
  • Lautstärke:  leise
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Abrollautomatik, leicht zu reinigen!

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Heute stell ich Euch die Warmluft-Lockenbürste von Braun vor.
Da mich der liebe Gott mit Naturlocken versehen hat, ich aber nicht immer wie ein Besen herum laufen will habe ich mich dazu entschlossen, mir einen Lockenstab zuzulegen um mein unbändiges Haar ein wenig in den Griff zu bekommen.

Ich stolzierte also zu Drogerie Müller und kaufte mir dort den Curls & style von Braun.

Auf der fliederfarbenen Verpackung sieht man schon mal gleich wie der Lockenstab aussieht.....nämlich in flieder/hell-farben.

Des weiteren erfährt man das die Lockenbürste 200 Watt hat und mit hilfreichen Bildern wird gezeigt wie die Lockenbürste ins Haar gedreht wird.
Die Lockenbürste ist leicht zu handhaben da er eine Abrollautomatik hat....sehr wichtig für lange Haare damit sie sich nicht in der Bürste verheddern
.
Der Curler ist mit einem Schalter ausgestattet mit dem man zwei Stufen einstellen kann:
  • 0 = Aus

  • I = Warmluft für empfindliches Haar / zum stylen

  • II = Heißluft für normales Haar


Zu reinigen ist das Gerät ganz einfach, die Büste kann man abnehmen und dann in warmes Seifenwasser legen anschließend mit einem Tuch sauber machen. Das Motorteil aber bitte nur mit einem trockenen Tuch abwischen.

Die Stylingbürste .......übrigens 18 mm breit.......ermöglicht perfektes stylen von kleinen Locken und Wellen, sie gibt Stand im Haaransatz und fixiert die Haarenden.
Um die Lockenbürste anzuwenden sollte die Haare trocken oder fast trocken sein.
Die Warmluft-Lockenbürste lässt sich sowohl am glatten Haar....um ein wenig Schwung und Wellen rein zu bekommen.....anwenden, als auch an lockigem Haar......um das Haar ein wenig zu bändigen und die Spitzen zu fixieren sie sehen dann nicht mehr so struppig aus.

Man kann ganz einfach zwischendurch...mal eben schnell die Haare stylen....oder kurz auffrischen für die unerwartete Einladung..J

Man sollte beim Kauf des Curls & style von Braun aber unbedingt auf den Preis achten da sie unterschiedlich sind.
Bei Drogerie Müller habe ich 19,95 bezahlt.....habe das Gerät aber auch schon für 27,95 gesehen.
Preise vergleichen lohnt sich also.

Wer Fragen zu dem Produkt hat kann kostenfrei bei der Braun Infoline anrufen
Tel. 00 800 27 28 64 63

31 Bewertungen, 15 Kommentare

  • anonym

    04.06.2006, 21:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • iii

    29.05.2006, 23:21 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • SuicideToday

    29.05.2006, 21:34 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • Mogry1987

    29.05.2006, 21:20 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich =)

  • anonym

    26.05.2006, 20:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was hast du .....der Bericht ist doch klasse...es gibt eben Produkte über die kann man nicht mehr schreiben....für mich trotzdem ein verdientes sh alles drin was man wissen muß....bis morgen früh grüßle Cindy

  • Estha

    26.05.2006, 19:27 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • topfmops

    26.05.2006, 15:42 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    . . . und dann war da noch der Boxer, der sich an die christliche Regel hielt, anders als viele Schreiber- und Leserlinge hier, und meinte: „Geben ist seliger denn Nehmen!“

  • Madrianda

    26.05.2006, 10:05 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++sh+++ Gruß Beate :-)

  • Moenchen24

    26.05.2006, 09:51 Uhr von Moenchen24
    Bewertung: sehr hilfreich

    *~*~*~*für mich sh und LG aus Berlin*~*~*~*~*

  • blackangel63

    26.05.2006, 09:45 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

  • waltraud.d

    26.05.2006, 05:55 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    26.05.2006, 03:36 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • morla

    26.05.2006, 01:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    26.05.2006, 01:18 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • naddanix

    26.05.2006, 00:52 Uhr von naddanix
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ANNA