Burger King Stuttgart Testbericht

No-product-image
ab 10,10
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von pippphilipp

alle die mcdonnalts mögen müssen burgerkink LIEBEN

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Burger King
Eigentlich war ich ja ein totaler McDonalds-Freak und hätte mir nie träumen lassen, das sich je bei einer Konkurrenz Marke essen würde. Über wie es dann so kamen, musste ich einmal dringend was essen und kein McDonalds war in der Nähe. also was bliebt anderes übrig altes Etwas bei der Konkurrenz Marke zu essen. Die Raum-Gestaltung hat mir in eigentlich sehr gut gefallen, denn in dem Laden in dem ich war, war alles im sechziger guten trennt eingerichtet. Nachdem ich mir ein sehr leckeren Burger mit einer Cola bestellt hatte , ging ich auf meinem Platz. Ich muss sagen dieser Bürger hat wirklich nach einem Bürger geschmeckt und nicht nach zusammegklatschter Müll. Erstens hatte man das Gefühl durch die Seesam Körner, die sich auf dem Bürger befanden dass man etwas gesundes essen würde. In dem Bürger war Hänchen-Fleisch mit Salat und einer leicht scharfen, sehr leckeren Soße . Ach ja , ich hatte ja auch noch Pommes bestellt. Die waren auch sehr lecker doch ich muss ehrlich sagen, die Pommes bei McDonalds schmecken mir besser. Zu Cola kann man ja wohl nicht viel sagen, da die überall gleich schmeckt. Also mein Fazit: traut euch zu Burger King ihr werdet sehen, ihr werdet überrascht werden, wenn er nur das Richtige zu Essen kauft.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Kaddasweet

    23.03.2002, 18:56 Uhr von Kaddasweet
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht :)

  • el-eli

    16.03.2002, 20:28 Uhr von el-eli
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag mcdonnalts lieber

  • Jakini

    14.03.2002, 19:45 Uhr von Jakini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Leider wirklich recht wenig