CD Milde Seife Aloe Vera Testbericht

Cd-milde-seife-aloe-vera
ab 7,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von patsam

+++Seifchen fürs Händchen+++

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es war mal wieder soweit.

Im Supermarkt die Regale abgrasen und überlegen was man nicht alles braucht, den der schön geschriebene Einkaufszettel hat es nicht in den Einkaufskorb geschafft und rastet sich zu Hause am Tisch aus.

Somit mußte ich mal scharf überlegen, welche Produkte ich aufgeschrieben hatte - na gut, streifen wir mal durch den Supermarkt durch..aha, Seife ist fast weg.

Eigentlich hatte ich immer irgendwelche Fläschchen mit Seifenspender und manchmal wenn ich vergas eine zu kaufen, stelle ich halt mal ein Duschgel hin, im Prinzip ja nicht viel etwas anderes - rein wird man.

Doch seit paar Wochen, verwende ich viel lieber eine stinknormale Handseife. Zuletzt hatten wir ein Nivea Produkt weil das in einem Geschenkskorb mit eingepackt war, diesmal kniete ich vor dem Regal vor einer riesen Auswahl an Seifen und natürlich Preismöglichkeiten wo ich mich schon gefragt habe - 5 Euro für eine Handseife zahlen????Nee, bis 1,50 Euro war mein Limit, ich will ja eigentlich nur sauber damit werden!

Na gut, diesmal entschied ich mich für die ,,CD Milde Seife", weil mir irgendwie die kleine Kartonschachtel in der die Seife verpackt ist, ziemlich ansprach. Es ist nämlich eine Schachtel die in ganz, ganz hellem gelb gehalten ist und in etwas dunklerem gelb sind Wassertropfen schimmernd zu sehen, natürlich die Schrift des Produktes in rot/blau und der Rest ist recht klein gehalten.

Der Preis lag bei 1,19 Euro und wenn man es noch billiger will, muß man schon zur Hirsch Seife greifen!!

Der Duft der eigentlich eh schon aus der kleinen Box rausströmt ist erfrischend, nicht aufdringlich - eben wie Seifen riechen. Es steht zwar das Parfum enthalten ist, muß aber eine geringe Menge sein, weil nicht gleich ein blümlicher oder herber Duft einen die Nase zuhalten lässt.

Ausgepackt ist die Seife ja ziemlich schnell und wenn man sie beim Händewaschen verwendet, schäumt sie auch ein wenig und der seifige Schaum fühlt sich ganz weich an. Auch ist die Reinigungswirkung wirklich gegeben, schmutzige Hände gabs eigentlich noch nicht, seit ich diese Seife für mich und meine Tochter verwende. Sie liebt es ja mit Handseifen zu waschen und noch mehr Seife zu nehmen, bis halt so ein richtig weißer Film entsteht...

Mit diesem Produkt bin ich auch sehr zufrieden, mal schauen ob ich dabei bleiben werde, oder ein anderes wieder ausprobiere.

******************************************************************

CD Milde Seife enthält einen natürlichen Feuchtigkeitsspender

+ Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet

+ Für empfindliche Haut geeignet

+ Ohne Farbstoffe

+ Dezent-frischer Duft (kann ich nur zustimmen)

CD ,,Milde Seife" enthält eine Kombination bewußt ausgewählter, reiner Substanzen, die auch bei empfindlicher Haut eine schonende Reinigung ermöglicht. Mit ihrem natürlichen Feuchtigkeitsspender pflegt die transparente CD Seife Ihre Haut gleichzeitig zart und sanft!

******************************************************************

INHALTSSTOFFE:

Sodium Tallowate
Aqua
Sodium Palm Kernelate
Glycerin
Sorbitol
Tallow Acid
Parfum
Palm Kernel Acid
Sodium Chloride
Tetrasodium EDTA
Tetrasodium Etidronate

******************************************************************

Für alle die Fragen haben -

Deutschland: Postfach 570122, 22770 Hamburg

0180/225 82 73

Österreich: Postfach 600, 1103 Wien

0800/20 85 26

******************************************************************

Von mir gibts wieder alle Sternchen - man hat wirklich das Gefühl, daß sich die Haut schon beim Waschen ziemlich sanft, seidig und weich anfühlt, nach dem Waschen habe ich auch nicht das Gefühl die Haut sei ausgetrocknet - also ich muß nicht immer eine Creme verwenden und die CD Milde Seife reinigt wirklich sehr gut - dazu ein angenehmer Duft.....ein sehr gutes Produkt meiner Meinung nach, daß auch kleine Kinderhändchen verwenden können.

Danke fürs lesen und liebe Grüsse

patsam

56 Bewertungen, 3 Kommentare

  • hjid55

    21.02.2007, 20:51 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • tanja2003

    01.10.2006, 19:09 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • gangster09

    01.04.2005, 11:26 Uhr von gangster09
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..bericht von dir. lg rene