CD Milde Seife Aloe Vera Testbericht

Cd-milde-seife-aloe-vera
ab 7,25
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Ich liebe dich du Zarte Durchsichtige

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

zart reinigend sanft pflegend

Kontra:

keines

Empfehlung:

Ja

Jeden Tag verwende ich sie und noch nie habe ich über sie geschrieben. Fast schon undankbar von mir denn ich benutze sie seit Jahrzehnten
und sie hat mich noch nie enttäuscht meine CD
die Seife meines Vertrauens.

Und sie ist so schlicht so fein und doch so wirksam für meine empfindliche Haut. Ich benutze sie für Gesicht und Körper. Als meine Kinder klein waren habe ich sie für meine
Kinder genommen weil sie so mild ist und die
zarte Kinderhaut genauso mild pflegt.

Fein und unaufdringlich ist auch ihre verpackung, ein eckiger Karton mit der Aufschrift
CD Mlde Seife, rechts unten zarte Wasserperlen.
Mit natürlichem Feuchtigkeitsspender Glycerine
kann ich lesen. Die CD Milde Seife enthält eine
Kombination bewußt ausgewählter reiner Substanzen die auch bei empfndlicher Haut eine schonende Reinigung ermöglicht. Mit ihrem
natürlichem Feuchtigkeitsspender pflegt die transparente CD Seife ihre Haut gleichzeitig
sanft und zart.

Besser kann man es nicht sagen, und es stimmt, diese feine fast durchsichtige Seife ist
wirklich gut zu meiner Haut. Ihr weicher Schaum reinigt meine Haut und macht sie zart und glatt.
Ihren Duft kann ich schwer beschreiben, er ist ganz schön stark und doch irgendwie feminin.

Und der Duft bleibt lange auf der Haut und ich fühle mich frisch und gepflegt den ganzen Tag über. Dieses frische Gefühl habe ich bei keiner anderen Seife. Diese Seife in die Hand zu nehmen bereitet schon Freude weil sie sanft abgerundet ist. Ihre schöne Farbe , ich würde
sie blaß bernsteinfarben nennen paßt zu ihr.
Der Duft ist fast einmalig in seiner Frische die den ganzen Tag anhält und mich gut fühlen läßt.

Und wenn ich dann noch über den Preis spreche ist es fast nicht glaubhaft das diese Seife so peisgünstig ist. Das 150 g Stück hat mich nur 0,69 Euro gekostet und das für diese gute Qualität die seit Jahrzehnten gleichbleibend
hochwertig ist.

Für mich ist die CD Seife ein wunderbares Hautpflegemittel für Gesicht und Körper. Ich liebe den zarten cremigen Schaum und die starke Frische mit dem unvergänglichem Duft der mir den ganzen Tag die Sicherheit der Sauberkeit gibt die ich brauche.Natürlich ist die
CD Seife dermatologisch getestet und genauso für die zarte Kinderhaut geeignet weil sie so fein und mild ist..

Von den kleinen Resten die übrig bleiben werfe ich nichts weg. Ich reibe sie auf einer kleinen Reibe zu einer Art Seifenflocken,die gebe ich in ein warmes Wasser und pflege so meine Küchenmöbel die einen schönen Glanz davon bekommen.

Hergestellt von Lever Faberge in 22770 Hamburg.Telefonisch erreichbar unter 0180-
225873 für nur 6,3 Cent /Anruf.

26 Bewertungen