CD's brennen Testbericht

No-product-image
ab 90,61
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Schnien

.:| Jini steht auf Originale, aber ... |:.

Pro:

spart bares Geld

Kontra:

gibts keins

Empfehlung:

Nein

leider bekommt man nicht immer die Songs, die man z.B. in der Werbung hört, oder oder oder!

Eigentlich kaufe ich mir immer die Original!
Sprich, ich gehe in einen Laden, packe mir meine FavoriteCDs ein, wie z.B. die Club Sounds oder die Club Rotation und das wars. Ok, einen Tick hab ich noch: Soundtracks!

Doch, CDs brennen, ich find das gar nicht schlimm, wieso auch?

Zumal, wenn ich mir überlege, dass man z.B. als Student eh nicht so viel Kohle hat, warum dann auf das brennen verzichten? Wo man doch Geld mit sparen könnte?

Weiterer Vorteil: man kann sich Tracks brennen die nicht im Radio laufen oder die man nicht auf Samplern erhält!

Von daher:

ein völliges OK meinerseits!

LG Jini

14 Bewertungen