Cala Ratjada Testbericht

Cala-ratjada
ab 6,52
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tyrono

Schöner Ort Schöne Mädels

Pro:

wunderschöner Ort und sehr viele nette Menschen

Kontra:

der Ort ist ziemlich teuer

Empfehlung:

Ja

Cala Ratjada ist eine Schöne Insel im Herzen Spaniens.
Ich fand es dort so schön das ich mit meinen Eltern bereits 4mal unseren Urlaub dort verbracht habe.
In diesem schönen Ort glänzen die Einheimischen durch unglaubliche Gastfreundschaft.
Wir hatten zwar einmal etwas pech mit unserer Hotelwahl aber es wahr trotzdem wunderschön.
Für einen abendlichen Spaziergang in vertrauter Zweisamkeit bietet dieser Ort mehr als genug Möglichkeiten.
Die Strandpromenade sowie der Hafen von Cala Ratjada ist für einen solchen Spaziergang wunderschön da er ein zauberhaftes Abiente schafft.
Im Sonnenuntergang Hand in Hand am Ufer von Cala Ratjada entlang zulaufen ist ein muss für jedes verliebtes Paar.
Doch nicht nur für verliebte, sondern auch für Familien und Patryratten ist Cala Ratjada ein perfektes Urlaubsziel.
Neben allerhand Disco gibt es hier auch Strassencafeés und Strandbistros.
Es ist aufjedenfall was für jeden Geschmack dabei.

Was an dieser Stell auch noch erwähnt werden sollte ist:
das man hier sehr leicht gute Kontakte schliessen kann.

Fazit:
Fliegt hin und überzeugt euch selbst, ihr werdet nicht entäucht werden.

9 Bewertungen