Cala Ratjada Testbericht

Cala-ratjada
ab 6,52
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kila9109

Immer wieder Cala Ratjada

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo zusammen,

ob mit Familie oder mit Freunden Cala Ratjada ist einfach der schönste Ort, den ich kenne.

Für Leute, die mit ihren Freunden fliegen:

Cala Ratjada ist für mich tausendmal besser und schöner als der Ballermann in El Arenal. Wo ich her komm, sagt man Cala Ratjada sei der Ballermann für Leute mit Niveau=) Cala Ratjada besitzt ein vielseitiges Angebot. Neben Discotheken wie das Physical, Keops, Orange oder das Billy´s werden auch viele andere Partytouren organisiert, uter anderem auch nach El Arenal. Cala Ratjadas Nachtleben ist hervorragend, ich war selbst schon 3 mal da. Und ich werde auch wieder mit meinen Freunden dort hinfliegen, weil wir jedes Jahr aufs Neue rießen Spaß dort haben.
Die Hotels dort sind für Jugendliche gut zu bezahlen. Ab 3 Sterne lässt es sich in den Hotels super leben. Die Discotheken sind auch nicht wirklich teurer als in Deutschland, dafür ist es aber um einiges unterhaltsamer.

Für Leute, die ihren Familienurlaub in Cala Ratjada verbringen wollen:

Ich bin bisher schon viel gereist und war unter anderem schon auf Kos, Rhodos, Korfu, Cala Millor, in Side und in Portugal, aber bisher hat mir nichts besser gefallen als Cala Ratjada. Cala Ratjada besitzt zwei sehr schöne Strände ( Cala Agulla und Son Mol) Desweiteren besitzt der Ferienort einen sehr schönen Hafen und auch Hotels der Luxusklasse. Ich war bisher 3 aufeinanderfolgende Sommerferien da und wir hatten immer bis auf wenige Ausnahmen super Wetter.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich allen Jugendlichen, die einen Urlaub mit ihren Freunden planen, empfehle nach Cala Ratjada zu fliegen. Denn auf der einen Seite kann man dort eine Woche in einem 3 Sterne Hotel bei knapp unter 500 Euro einen Urlaub verbringen und auf der anderen Seite ist das Nachtleben einfach prima dort. Und wenn ihr dennoch mal zum Ballermann wollt, könnt ihr es auch von Cala Ratjada aus mit dem Bus für 35 Euro.

19 Bewertungen, 4 Kommentare

  • smaragdxxl

    22.05.2010, 12:40 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht von Dir :)

  • Striker1981

    21.05.2010, 23:48 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Shirty1980

    21.05.2010, 16:01 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bricht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. lg Shirty1980

  • Lakisha_1

    21.05.2010, 15:32 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, freue mich über deine gegenlesung.