Calvin Klein CK One - Duschgel Testbericht

Calvin-klein-ck-one-duschgel
ab 19,57
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von freestyler987

Calvin Klein flaschenweise...***Free***

5
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  sportlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!



In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal wieder ein Produkt aus meiner kleinen Sammlung besonderer Edelduschgels näher bringen. Für diesen Bericht habe ich mir mal das \"CK be\" ausgesucht, ein Duschgel, dass ich nun schon seit fast 2 Jahren verwende und noch genauso genial finde wie an dem Tag wo ich es das erste mal in Händen hielt. Die erste Packung bekam ich damals geschenkt, ich glaube zu Weihnachten war es, aber mit letzter Sicherheit kann ich das leider nicht mehr sagen. Hier nun aber der Bericht zu dem \"CK Be Showergel\".



@@@@@ Optik @@@@@
Im Gegensatz zu den meisten anderen Duschgels die man in den Parfümerien so kaufen kann, befindet sich das CK-Be Gel nicht in einer Zylinderförmigen Packung, sondern in einer runden Flasche aus Plastik. Die Flasche ist ca. 20 Zentimeter hoch und hat einen Durchmesser von ca. 5 Zentimetern. Sie ist sehr stilvoll komplett in schwarz gehalten, nur das Label der Firma CK hebt sich in hellem grau von der Flasche ab. Auf der Rückseite befinden sich auch noch die Liste der enthaltenen Inhaltsstoffe und die Herstellerangaben.



@@@@@ Verwendung @@@@@
Für alle die nicht wissen, wie man ein Duschgel anwendet hier meine kleine Erklärung...;) Zuerst muss man den Körper nass machen, dann drückt man sich etwas Duschgel in die Hand und verteilt es gleichmäßig auf dem Körper. Es empfiehlt sich, das Duschgel ein wenig einzureiben, da so a. die Haut noch besser gereinigt wird und b. der Geruch des Duschgels noch intensiver auf der Haut haften bleibt. Dann spült man das Duschgel nurnoch ab und schon ist man fertig. Die Reinigungswirkung ist einwandfrei, der gesamte Schmutz lässt sich leicht entfernen und die Hautverträglichkeit ist auch sehr gut.



@@@@@ Geruch @@@@@
Der Geruch des CK Be, ist wirklich sehr genial. Er ist ziemlich frisch und sportlich. Ich verwende das CK Be auch als Alltagsduschgel, da der Geruch nicht so extrem stark ist, dass man immer denkt man befände sich in einer Parfümerie. Er ist einfach nur fisch und sportlich, was auch der Grund dafür ist, dass sich eine 2. Flasche des Duschgels in meiner Sporttasche befindet.



@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Meist kaufe ich das Duschgel bei Douglas und da kostet es ca. 15 Euro. Aber auch in anderen Parfümerien ist es natürlich erhältlich.



@@@@@ Fazit @@@@@
Ich kann das CK-Be Duschgel wirklich nur empfehlen. Der Geruch ist einfach einwandfrei und die Marke CK an sich, strahlt ja schon Männlichkeit und Eleganz aus - daher ist es auch als Geschenk natürlich gut geeignet.



Liebe Grüße
***Free***

32 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SmileAngel

    28.01.2006, 22:06 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!