Calvin Klein Herren-Pantset Testbericht

Calvin-klein-herren-pantset
Abbildung beispielhaft
ab 33,23
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Erfahrungsbericht von topfmops

Über Farben, "push-up's" und traurige Fälle

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Pro:

Sehr angenehm zu tragen

Kontra:

Der Eingriff ist rechts

Empfehlung:

Ja

„Iss watt mit de’ Omma?“,
war ein häufig benutzter Standardsatz, wenn wir in Jugendmaienblütenzeit bei den Mädels schwarze Dessous erspähten.

Nun wird durch Wiederholung eine Sache nicht besser und richtiger schon mal gar nicht.
Dennoch lässt sich ‚Ihro Unerbittlichkeit’, die oberste Gralshüterin der reinen Berichterstattung, immer wieder dazu hinreißen, mir ans Herz zu legen, ich möge doch nur über Dinge berichten, die auch mir gehören und mich nicht so oft wiederholen.
Bei Berichten über gleichartige Produkte lässt es sich leider nicht vermeiden, dass die Argumente ähnlich sind – ob jetzt pro oder contra – sei noch mal dahingestellt.
Aber manchmal bleiben Wiederholungen eben nicht aus.

Ich gelobe Besserung und versuche mich nun an einem Artikel, über den noch nie berichtet worden ist und den ich darüber hinaus auch mein eigen nenne.
Woher ich das weiß??
a. weil dies der erste Bericht in dieser Kategorie ist und
b. weil ich gerade eine anhab’.
Obwohl:
Auch hier könnte eine Diskussion angezettelt werden, wem eine Sache gehört: Demjenigen, der sie gekauft hat oder dem, der sie benutzt.

Wer unter den männlichen Leserlingen schon mal in einer ‚Herren-Boutique’ war, und dort nach Unterhosen verlangt hat mit dem Satz:
„Schiesser Feinripp, Größe 5, weiß, Eingriff links!“
und auch das Zauberwort ‚bitte’ nicht vergessen hat und dann die angewiderte Miene des Ladenschwengels betrachten muss, der mit dem, in einem höchst nasalen Ton antwortet:
„Wir führen nur ‚underwear’!“,
der verzichtet sehr schnell auf die eigenständige Beschaffung solcher Beinkleider.

Also hat das mir ehelich anvertraute Weib den Einkauf solcher Dinge übernommen.
Letztens habe ich davon gelesen, dass es diese Bekleidung in analog zu ‚push-up-Bh’s’ jetzt auch in einer ‚Push-up-Form’ für Männer geben soll.
Dies jedoch ist ein ganz ‚normales’ Produkt der Firma Calvin Klein und hat die Bezeichnung:

Calvin Klein Herren-Pantset in Mesh-Qualität schwarz und grau.

Wobei ich für die Übersetzung des Wortes ‚mesh’ mindestens zwei Bedeutungen gefunden habe, die auf Wäsche, insbesondere Herrenunterwäsche, zutreffen könnten:
· als Substantiv: Masche, Netz, Schlinge oder Raute
· als Verb (to mesh): eingreifen, einrücken, ineinander greifen oder ineinander vermaschen
und damit sind wir wieder beim Schiesser-Modell mit Eingriff.

Die Beschreibung des Produktes ist kurz und knapp gehalten:
2-tlg. Herren-Pantset.
Elastischer Gummizugbund.
Sehr elastisch.
Mit Eingriff.
Bequeme Passform.
Leichte, fein strukturierte Mesh-Qualität.
Aus Reiner Baumwolle.

Alle diese Eigenschaften möchte ich bestätigen und dieses Beinkleid weiterempfehlen; mit einer Ausnahme:
Der Eingriff ist rechts, was bei mir häufig zu seltsamen Verrenkungen führt, denn ich bin Linkshänder.
Unterstützt mit der wutentbrannt herausgepressten Aufforderung:
„Komm raus, du Feigling!! Brauchst nur zu pinkeln!!“


Auf dem Bündchen ist in neckischer Schrift das Logo des Herstellers eingewebt.
Dieser Umstand mag das Weib veranlasst haben, solche Wäsche zu kaufen, gab es doch in meiner Heimatstadt einmal die Angabe einer Mutter zum Namen des Vaters ihres Kindes mit:
Reiner Mako.
Das habe in seiner Unterhose gestanden, also nicht nur das.
Ein reines Ablenkungsmanöver des fürsorglich vorausschauenden Weibs!!

Über den Preis kann ich Euch leider keine Angaben machen.
Sie weigert sich, mir Auskunft zu geben.
Im Netz habe ich schon Angebote ab 1 Euro gesehen.

Nun assoziieren Menschen bestimmte Farben mit bestimmten seelischen und körperlichen Zuständen.
Wer darüber mehr wissen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbtheorie

Nur so viel:
Blau und rosa sind Babies vorhalten,
lila ist der letzte Versuch,
letztens machte jemand einen Unterschied zwischen ‚pink’ und ‚rosa’
rot soll für Leidenschaft stehen,
weiß für die Unschuld.
Es ließen sich noch viele Beispiele finden.
Diese Höschen – in einer Silbe sprechen, bitte - sind in grau und schwarz, wobei das ‚grau’ wunderbar mit meinen - doch inzwischen friedhofsblonden - Haaren korrespondiert und das ‚schwarz’ – um den Kreis zum ersten Satz zu schließen – für besonders traurige Fälle steht.

Jedenfalls trage ich sie mit besonderem Stolz, weil das Weib sich nicht zu einer ‚push-up-Form hinreißen ließ und meint, auch die Größe X würde ich noch ganz gut ausfüllen.
Die Betonung bei dieser Aussage lag ganz eindeutig auf ‚noch’.

topfmops, der auch auf anderen Plattformen und in etlichen Tageszeitungen zu Gange ist, bedankt sich fürs Lesen und Bewerten und freut sich auf viele lesenswerte Kommentare.

105 Bewertungen, 25 Kommentare

  • Mondlicht1957

    20.05.2008, 22:01 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ja lila ist der letzte Versuch aber trotzdem toll, LG Pet

  • sweetsixty

    21.07.2007, 19:42 Uhr von sweetsixty
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich bin aber da.............!!!!!!!!

  • B_Engal

    05.06.2007, 14:11 Uhr von B_Engal
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super zu lesen. ICH mache auch einen Unterschied zwischen Rosa und Pink!!!!!! Rosa ist das babymäßige Pink das knallige...egal ich liebe beide Farben. Natürlich SH

  • angela1968

    28.05.2007, 10:13 Uhr von angela1968
    Bewertung: sehr hilfreich

    meine oma hat seinerzeit opas schiesserunderwear immer schwarz eingefärbt, damit man den schmutz nicht so sieht. ....

  • MatzeITB

    23.05.2007, 13:24 Uhr von MatzeITB
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Matze.

  • Sebastian2211

    10.05.2007, 15:26 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH !!!!!!!! Grüße Sebastian

  • Nat_Tom

    02.05.2007, 20:57 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    ****SH**** von uns schönen MIttwoch noch liebe Grüsse Nathalie und Thomas

  • LadySimara

    27.02.2007, 20:32 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

  • Zuckermaus29

    27.11.2006, 09:51 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • snoopy202

    21.11.2006, 14:56 Uhr von snoopy202
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. sh und lg. Udo

  • giga-friend

    19.11.2006, 15:25 Uhr von giga-friend
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab ich auch gelesen, dass es nen push-up für männer geben soll...

  • energie3

    15.11.2006, 19:18 Uhr von energie3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Dani

  • anonym

    15.11.2006, 12:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Tweety30

    15.11.2006, 11:04 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schwarz und grau ist okay, da sieht man nicht gleich ... blablabla ... ;o)

  • anonym

    15.11.2006, 10:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ Sehr Hilfreich ☼

  • anonym

    15.11.2006, 00:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    14.11.2006, 23:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich will den Topfi sehn, ich will den Topfi sehn

  • LittleSparko

    14.11.2006, 23:36 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • anonym

    14.11.2006, 21:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lG von Diana (c;

  • anonym

    14.11.2006, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, Manuela

  • waltraud.d

    14.11.2006, 21:17 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • lara03

    14.11.2006, 21:06 Uhr von lara03
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und wo bitte sind die Bilder ....:-( LG Lara

  • Woelfchen4

    14.11.2006, 20:35 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • morla

    14.11.2006, 20:32 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • racejulie

    14.11.2006, 20:16 Uhr von racejulie
    Bewertung: sehr hilfreich

    wie wärs mit ein paar Bildern im angezogenen Zustand?! *g*