Canon EOS 500N Testbericht

Canon-eos-500n
ab 372,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von haesevol

Was braucht man mehr

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Als ich vor 3 1/2 Jahren eine Kamera gesucht habe, war ich skeptisch, ob es eine Kamera gibt, die meinen Ansprüchen standhielt und gleichzeitig den Geldbeutel nicht sprengt.
Die Canon EOS 500 E belehrte mich eines besseren.
Sie ist einfach zu bedienen, bietet Spiegelreflex und hat verschiedenste Programme, die einem die Aufnahememöglichkeiten wesentlich erweitern. Vor allem für den Einsatz in unserem Verein (Baseball) ist sie bestens geeignet. Vorbei sind die Zeiten der verwackelten Sportbilder. Endlich hat man eine Spielsituation ohne Sreifen in einem Foto verewigt.
Aber auch Landschaftsbilder sind kein problem. Sehr schön finde ich auch die Details, wie z.B. das komplette einziehen des Filmes beim Einlegen und der integrierte (wenn auch nicht gerade Leistungsfähige) Blitz um nur zwei aufzuzählen.
Ich bin hochzufrieden und bereue es nicht, dass ich damals eine BMW - Aktie verkauft habe.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • DrDuke

    14.04.2002, 11:36 Uhr von DrDuke
    Bewertung: weniger hilfreich

    den solltest du vielleicht nochmal überarbeiten