Capri Sonne Kirsch Testbericht

No-product-image
ab 10,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von diana75

Gekühltes -Kirsch-Zitronen-Gemisch

3
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

schmeckt ab und zu echt lecker

Kontra:

muß gekühlt sein

Empfehlung:

Ja

Hin und wieder kauf ich auch mal Capri- Sonne, wenn ich mal wieder Durst darauf habe. Aber immer, oder auch oft kann ich Capri Sonne auch nicht trinken. Wenn es dann mal wieder so weit ist, darf es aber nur Capri Sonne Kirsch sein.

Verpackung
Capri -Sonne ist ein Trinkpäckchen mit einen Inhalt von 200 ml. Zu jeden Trinkpäckchen gehört auch ein Strohhalm, welcher hinten auf den Päckchen mit einer Schutzhülle befestigt ist.Auf der Verpackung sind leckere Kirschen abgebildet. Ob es auch nach Kirsche schmeckt und riecht werde ich Euch berichten.

Geschäft und Preis
Capri- Sonne gibt es in vielen Geschäften und in vielen Sorten. Welche Sorten aber welches Geschäft zu Verfügung hat, muß jeder selbst herausfinden. Ein einzelnes Trinkpäckchen kostet ca 0.35 Euro und ein Pack mit 10 Trinkpäckchen ca 1,99 Euro.

Geruch und Geschmack
Bei Capri-Sonne handelt es sich um ein Fruchtsaftgetränk mit Zitronensaft, wovon allerdings nur 10% Fruchtsaft enthalten sind und genauso riecht es auch. Es riecht schon etwas nach Kirschen, aber auch nach Zucker. Und wie schmeckt es?
Es schmeckt recht süß, aber doch schon nach Kirschen. Nicht etwa wie ein Kirschsaft, sondern nach einen Erfrischungsgetränk gemischt mit Zucker und Wasser. Gut gekühlt schmeckt es ab und zu ganz gut, aber wenn es nicht gekühlt ist kann man schon einen leichten Zuckerschock bekommen.

Zutaten
Wasser
Glukose-Fruktose-Sirup
6% Kirschsaft
4% Zitronensaft
Zucker
Antioxidationsmittel
Ascorbinsäure
Vitamin C
natürliche Aromen

Mein Fazit
Gut gekühlt ist es manchmal für mich ein richtiger Genuß, vor allen wenn der Zuckerspiel mal wieder sinkt und man kein Hunger auf Schokolade hat. Aber immer könnte ich es auch nicht trinken, da de Zuckergehalt schon sehr hoch ist. Für Kinder ist es auch immer lecker, daß kann ich bestätigen.

Vielen Dank für´s lesen und bewerten
diana75

99 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    24.01.2007, 00:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Sayenna

    07.01.2007, 22:00 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • Baby1

    24.12.2006, 16:05 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • Estha

    08.12.2006, 19:18 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelungen :-)

  • anonym

    30.11.2006, 10:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Django006

    23.11.2006, 00:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • misscindy

    06.05.2006, 22:35 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>SH + lg</b>

  • morla

    30.04.2006, 22:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Mogry1987

    23.04.2006, 18:12 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • anonym

    13.04.2006, 17:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ------- LG, Marianne ;o)

  • frechdächsin

    19.02.2006, 15:36 Uhr von frechdächsin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Caprisonne frier ich immer ein und esse es als Eis. :-) LG Frechdächsin

  • mswmsw

    08.10.2005, 17:42 Uhr von mswmsw
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • engel123

    13.09.2005, 04:31 Uhr von engel123
    Bewertung: sehr hilfreich

    unter den Schulgetränken. Sprech aus Erfahrung =)

  • redwomen

    18.04.2005, 23:04 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    "uraltes" Getränk, welches schon ich als Schulkind immer mal wieder zur Pause mitbekommen habe. Aber Meist eigentlich eher nur Orange. LG Maria