Carmex Lippenpflege Testbericht

Carmex-lippenpflege
ab 4,40
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Lippenpflegebalsam Test Teil 1

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  unangenehm

Pro:

Pflegewirkung,Konsistenz

Kontra:

der Menthol Geruch

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, in den letzten Wochen und Tagen habe ich ziemlich viele Produkttestungen in Arbeit.So darf ich zum Beispiel das neu Drano Powergel testen,oder bei dem Empfehlerinnen zum Beispiel darf ich 3 Carmex Produkte testen, ich habe noch ein weiteres Testprojet „wie wieder bohren“ und und und.Bevor ich nun in den Angelurlaub fahre , möchte ich noch ein paar Berichte zu meinen Testprojekten schreiben.

==Produktbezeichnung==

Carmex-Classik -Tiegel

==Hersteller==

Carma Laboratories Inc.

www.carmex.com

==Vertrieb==

DMV Diedrichs Markenvertriebs GmbH

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt natürlich gratis bekommen, im Handel müsste man dafür ca. 3 € berappen.

==Herstellerangaben==

_von www.mycarmex.com
Wie entstehen spröde Lippen?
Der Grund für spröde Lippen ist normalerweise zu wenig Feuchtigkeit. Trockene Luft, Sonne, Wind, Kälte und sogar Staub können trockene Lippen verursachen.
Wirkt Carmex feuchtigkeitsspendend?
Ja. Der Carmex Lippenbalsam besteht aus einer einzigartigen Mischung verschiedener Inhaltsstoffe, darunter natürliche Feuchtigkeitsspender wie Kakaobutter und Lanolin. Diese Inhaltsstoffe und weitere rückfettende Bestandteile verleihen den Lippen ein gesundes Aussehen, indem sie ihnen die verlorene Feuchtigkeit zurückgeben und trockene sowie spröde Lippen verhindern.
Wie oft sollte ich Carmex auftragen?
Carmex hilft bei trockenen, spröden Lippen durch seine feuchtigkeitsspendende und lindernde Wirkung. Trage Carmex großzügig und gleichmäßig so oft wie nötig mehrmals am Tag auf.
Schönheit und Gesundheit
CARMEX Lippenbalsam garantiert schon nach wenigen Anwendungen eine optimale Linderung bei spröden, trockenen und rissigen Lippen. Er ist farblos, eignet sich ideal zur Grundierung und Fixierung von Lippen-Makeup aller Art (Lippenstift, farbiger Lip-Gloss). CARMEX greift nicht in die natürlichen Stoffwechselvorgänge der Lippenhaut ein, verursacht insbesondere keinerlei „Abhängigkeit“, sondern wirkt dann, wenn es gebraucht wird – jetzt im Winter vielleicht am dringendsten! Übrigens: CARMEX ist auch für Kinder ab drei Jahren geeignet.
==Inhaltsstoffe==


Petrolatum, Lanolin, Cetyl Esters, Theobroma Cacao Seed Butter, Cera Alba, Parrafin,Campor,Methol, Salicylic Acid,Aroma,Vanillin

##Quackys Produkttest##

==Der Geruch==

Leider ist in dem Produkt Methol enthalten und mit Menthol Geruch kann man mich normalerweise jagen.
Der Duft des Pflegebalsams ist aber nicht ganz so intensiv und so finde ich den Geruch gerade noch o.k.
Denn diesen Duft kann man auch eine ganze Weile nach dem Auftragen auf die Lippen immer noch
„erschnuppern“.

==Die Konsistenz und die Pflege==

Die Konsistenz des Pflegebalsam ist schön fest und cremig.
Dadurch lässt sich das Produkt gut auf den Lippen verteilen, schon beim Auftragen merke ich ,wie meine spröden und sehr trockenen(rissigen) Lippen,auf einmal nicht mehr so „spannen“ und sich die Lippen ganz anders anfühlen.
Dieses „tolle“ Hautgefühl hält auch ziemlich lange vor(,einige Stunden) und ich muss nur nach dem Duschen oder nach dem Essen zwischendurch nochmal in den Tiegel „greifen“.
Man kann sogar erst den Pflegebalsam auftragen und dann den Lippenstift obendrauf.
Ich verwende nur selten Lippenstift und habe es aber trotzdem mal getestet.
Da die Lippen nach der Behandlung mit dem Lippenbalsam nicht fettig sind oder unnatürlich glänzen, ist auch das Auftragen von Lippenstift problemlos möglich ,nur hatte ich das Gefühl das der Lippenstift dann nicht so lange hält.

==Mein Fazit==

Ein tolles Produkt ,welches meine Lippen weich und geschmeidig macht.
Der Duft hätte für mich persönlich lieber ein anderer sein können,aber nun muss ich mit dem leichten Mentholgeruch leben.
Die Pflege ist top und ich kann mit diesem Lippenbalsam auch endlich mal in die Sonne. Ich hatte sonst nach einigen Minuten trockene und spannende Lippen.
Mit dem Balsam passiert das nicht mehr und ich werde mir das Produkt ganz bestimmt auch nachkaufen,denn im Winter ist das Problem mit den spröden Lippen noch akuter.

==Ich vergebe 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky (07.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit , für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

36 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Sunny_993

    11.08.2012, 19:19 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende. LG

  • Juri1877

    09.08.2012, 01:27 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    auch hier noch ein paar liebe Grüße :-)

  • morla

    08.08.2012, 01:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    08.08.2012, 00:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, lg willi

  • katjafranke

    07.08.2012, 20:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • atrachte

    07.08.2012, 19:55 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • XXLALF

    07.08.2012, 18:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • Pueppchen_116

    07.08.2012, 18:34 Uhr von Pueppchen_116
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und Liebe Grüße :)